Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Falba Story Kapitel 26

Falba Story Kapitel 26

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Ja, ich weiss, ich habe unfassbar lange nichts geschrieben, Schulstress und so, aber hier ist ein neues(etwas seltsames) Kapitel 😊

x Vilufrancami

PS: Habt ihr Schnee? Schnee welcher bleibt?
*Alba*

Facu kam auf mich zu, die Hände um die Hüften eines Mädchens gelegt.

„Alba, wir müssen dir was sagen“, begann Emma.

„Als du uns einander im Dezember vorgestellt hast, naja, das war Liebe auf den ersten Blick“, erzählte Facundo weiter.

Ich war verwirrt, und da ich keine Ahnung hatte, was ich sagen sollte, hielt ich meinen Mund.

„Ben und ich, das war keine wirkliche Liebe mehr, er hat mich betrogen, und ich hab ja jetzt Facundo“, sagte Emma.

„Wollt ihr mich verarschen? Bis zum ersten April geht es aber noch einige Monate hin!“, stotterte ich.

„Nein, Alba“, antwortete Facundo, und lächelte Emma glücklich an.

„Und was war dann am Silvester?“, schluchzte ich.

„Oh, naja, der Alkohol, du weisst schon“, meinte Facu verlegen.

Jetzt wurde es mir allmählich zu viel.

Ich drehte mich um, und rannte raus. Raus aus dem Haus, und weg. Mir war es egal, dass ich keine Jacke anhatte, mir war es egal, wo hin ich rannte, jedoch war ich froh, dass es nirgends am Boden gefroren war, sodass ich nicht ausrutschte.

Ich hatte keine Ahnung, wie lange ich schon rannte, als ich langsamer wurde. Ich bemerkte, wie mein Pulli total verkleckert war, voll mit schwarz und nass war er auch, und ich schimpfte mich in Gedanken selber aus, keine wasserfeste Schminkprodukte benutzt zu haben. Allerdings hatte ich auch aufgehört zu weinen, und ich dachte, ich hätte meine Tränenvorräte für die nächsten zehn Jahre aufgebraucht, als ich sie wieder vor mir sah, sich anlächelnd.

Wieso hat er mir nie etwas gesagt? Wieso hat sie mir nie etws gesagt? Wie konnte ich nur so blöd sein, und denken, Facu würde mich genauso lieben, wie ich ihn?

Für ihn war dass doch alles nur ein Spiel. Und ich hasste mich dafür, dass nie bemerkt zu haben.

Mittlerweile fror ich, und ich blickte mich um. Ich stand vor einem kleinen Kiosk, der allerhand Zeitschriften und Süssigkeiten verkaufte. Ich kramte in meinen Hosentaschen, und war überglücklich, als ich in meiner rechten Tasche meinen Geldbeutel fand, inklusive Kreditkarten. Gut, dass ich heute fürs Einkaufen nur einen Stoffbeutel mitgenommen hatte, und das Portemonnaie in den Hosentaschen verstauen musste. Ich kramte jedoch vergeblich nach meinem Handy, und betrat den dunklen Kiosk. Später war ich froh darüber, dass der Kiosk nicht hell beleuchtet war, sonst hätte mich die Verkäuferin wohl für ein Zombie gehalten.

„Guten Tag, ich habe ein kleines Problem, dürfte ich daher schnell ihr Telefon benutzen?“, fragte ich die Frau, von der ich annahm, das sie die Ladenbesitzerin war.

„Gerne“, meinte die ältere Dame, und ging in einen weiteren Raum hinter dem Tresen, und holte das Telefon.

Ich wählte die Nummer, und bat um ein Taxi. Nachdem das Fräulein am Telefon nach der Adresse gefragt hatte, blickte ich die nette Kioskbesitzerin an und fragte:„ Wo bin ich hier?“

Nachdem ich die Adresse angegeben hatte, blickte ich mich noch im Kiosk um, und kaufte mir eine Colaflasche. Ich brauchte jetzt Koffein. Ich bezahlte, und stellte mich nach draussen in die eisige Kälte, wo nach kurzer Zeit auch das Taxi anfuhr.
Nico öffnete die Tür, und musterte mich.

„Hallo Alba, was machst du denn hier? Ohne Jacke, ohne Mütze, ohne gar nichts? Tschuldige, komm erst Mal rein“, meinte er, und trat einen Schritt zur Seite.

„Was ist los, Alba? Du siehst aus, als ob du geheult hättest“, fragte er.

„Lange Geschichte!“, meinte ich nur abwinkend.

„Ich sollte eigentlich zu einem Meeting, nachher meine Tante besuchen, etwas putzen, aufräumen, den Weihnachtsschmuck wegpacken, aber ich hab Zeit!“, erwiederte Nico grinsend.

Einige Anrufe und Absagungen von Nico später begann ich zu erzählen…


24 Kommentare

  1. All You Need... sagt:

    Suuuuuppppeeeerrrrr ein neues Kapitel!
    Blöder Facu, arme Alba!
    Ich kanns kaum erwarten das es weiter geht!❤💙💜
    LG Lucy 😘

  2. Ruggechi sagt:

    PERFEKT😙❤ Super Kapitel! Freue mich schon so auf das nächste.
    Ja bei uns liegt sehr viel Schnee❄⛄

  3. haeschen24 sagt:

    Ja bei uns liegt schnee

  4. PrincessTini sagt:

    Ja bei uns schneit es die ganze Zeit! 😍
    Ich freue mich das es weiter geht ❤ Super Kapitel Mausi 😘

  5. Jortina sagt:

    Bei mir liegt auch Schnee *_* und wirklich perfekt geschrieben süße nur was macht Facu wieso macht er das oder ist das doch irgendwie nur ein Traum mir tut ja Alba richtig leid und nicht schlimm werde immer auf deine Story warten weil sie hammer ist und soooo spannend😉

  6. Erdbeerkeks sagt:

    Ja, es liegt dick Schnee 😍🎉🎉❄ Super Kapy 😍💕

  7. #I❤️Leonetta sagt:

    Ja bei uns hat es geschneit!!!!🌨☃⛄️🌨☃⛄️🌨☃⛄️
    Und der Schnee ist liegen geblieben!!!!!
    Juhu ein Kapitel! Bitte lass Alba das nur geträumt haben oder so😁😍😍
    Bin gespannt wie es weiter geht
    LIEBE GRÜSSE ❤️❤️❤️

  8. Lolle sagt:

    1. Ja, es schneit und ja, der Schnee bleibt liegen😄
    2. Des Kapitel is soo toll geschrieben🦄

  9. Lara sagt:

    Schock Moment! Die arme Alba. Wie immer aber toll geschrieben 💜

  10. TinistaJortiniForever sagt:

    Sorry das war ich

  11. Anonymous sagt:

    Mega schön geschrieben❤️

  12. Lisa😘 sagt:

    Das Kapitel ist mal wieser wundervoll , von wegen seltsam .
    Ich hab da aber noch eine Frage , tut mir leid , dass ich es vergessen hab , aber wer ist Emma ?
    Ist fas die Frau , die Alba für einen Tag aufgenommen hat und die Fotos geschossen hat ?
    Sorry , aber ich bin zu faul ein paar Kapitel zurück zu gucken .

    Aber was du dir merken kannst Süße😊, dass Kapitel war sooooooooooooooo schön ein guter start in den Tag .❤❤❤❤

    LG Lisa😘

  13. Krila sagt:

    Das kannst du doch nicht machen? hallo?! Ich meine Falba T_T T_T T_T
    ich öffne die Seite und trink gerade als ich anfange zu lesen, ich hab fast mein glas fallen lassen. dann wärst du dran schuld gewesen das mein Laptop + Handy kaputt gewesen wäre. Sowas ist unverantwortlich !😄❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

