Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Believe in you ~ Jortini Kapitel 7 – Ehrlich?

Believe in you ~ Jortini Kapitel 7 – Ehrlich?

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Tini
„Haha Ruggero! Du bist echt sooo lustig! Tini und ich haben doch nur von León gesprochen.“ sagt Mechi gespielt lachend. Anscheinend kauft Rugge es uns ab. „Nagut Mechita. Wir haben gleich wieder eine Szene, das wollte ich dir noch sagen. Wie läufts eigentlich mit Xabiani und dir?“ antwortet Rugge. „Ach lass mal Mechi. Am besten lotst du uns erstmal zum Set, ja?“ Ich zwinkere ihm zu. Er seufzt und macht eine Bewegung, die zeigt, dass wir ihm folgen sollen. Man war das knapp!!
Jorge
„Hey Pet-“ will ich ihn begrüßen, doch soweit komme ich garnicht. „Du hälst mal die Klappe. Ich habe das mit dem Antrag damals nur gemacht, um zu sehen was du machst. Klar hast du Martina angerufen! Du stehst auf mein Mädchen, das gefällt mir nicht.“erzählt er mit einem scharfen Unterton in der Stimme. Mist, er hat das Ganze damals nur insziniert? „Hör mal, es ist nicht so wie du denkst. Sie denkt noch garnicht ans Heiraten, sie ist doch erstmal 17! Sie ist ja sogar nicht mal 18, sodass ihr heiraten könntet. Manchmal kommt es mir so vor, als hättest du Stroh in Hirn, Lanzani.“ Wenn er es auf diese Art will, tue ich ihm den Gefallen.

Er kommt mir gefährlich nahe. Sein Körpergeruch und Atem widern mich einfach nur an. „Ich bin älter als du, damit das klar ist. Außerdem..Martina und ich haben es schon öfters getan, tja, sie war nie so gut wie Lali, aber naja. Man kann nicht alles haben.“ Was ist das denn bitte für ein Drecksack? „Du betrügst Tini? Du bist so armselig. Halt den Ball flach Junge und geh mir aus dem Weg!“ fauche ich ihn an. Da fliegt eine Faust auf mein Gesicht zu, Peters Faust. Ich finde mich auf dem harten Boden des Bürgersteigs wieder. Ein schmerzhaften Pochen auf meinem Gesicht spüre ich. „Schwächling!“ Mit diesem Kommentar spuckt er noch einmal auf den Boden und geht endlich.

Ich fasse mir an meine Wange. Es tut verdammt weh. Schnell mache ich mich auf den Weg zum Violetta-Set.

Tini
Wir haben eine schwesterliche Szene gedreht: Ludmila & Violetta. Ich finde es so schön, dass sie endlich Freundinnen sind! Ich liebe es mit Mechi Mas que dos zu singen, es ist einfach so ein schöner Song…Bald geht es ja nach Sevilla! Ich freue mich wirklich riesig darauf. „Tini? Ruggero und ich müssen was drehen, wir kommen bald wieder, ja? Bis dann Süße!“ sagt Mechi und die beiden verschwinden. Ich weiß ja, dass Ruggero und Mechita Single sind. Xabiani und sie hatten sich doch getrennt, aber sie wird es erst später nach V3 bekanntgeben. Vielleicht wird ja was zwischen ihnen laufen? Als Fedemila sind die zwei echt perfekt.

Jetzt sitze ich alleine auf der Bank. Aus der Ferne sehe ich jemanden her rennen. Ist das etwa…„JORGE!“ rufe ich aufgeregt. Ich laufe zu ihm und bleibe ein Stück vor ihm stehen. Entsetzt schaue ich mir sein Gesicht an. Seine eine Wange ist echt rot. Wir blicken uns in die Augen. Ich umarme ihn so fest ich kann, so auch Jorge. Ich merke, wie er mich hochhebt und ich schwebe. Er ist schon ein wenig größer als ich. Wir bleiben so einige Minuten, bis er mich wieder absetzt und wir uns voneinander lösen. Ich strecke die Hand aus und streichle ihm sanft über seine geschwollene Wange. „Was hast du gemacht?“ frage ich ihn. „Bitte Tini, frag nicht. Sonst muss ich dir alles erklären. Schenk mir einfach dein wunderschönes Lächeln und ich bin wieder froh.“ erwidert Jorge. Was erklären? Doch ich lasse die Frage und lächle ihn an.

Immernoch meine Hand an seiner Wange, wandert diese zusammen mit der anderen auf seine Brust. Ich spüre seine Hände, die meine Taille umschließen. Er zieht mich zu sich. Ich atme tief seinen Duft ein. Wie immer verzaubert mich die Mischung aus Zimt und Kirsche. Wie er das nur macht? Ich wende den Blick von seinen Augen kein Mal ab, er auch nicht von meinen.

Auch wenn uns jeder hier sehen könnte, es wäre mir egal gewesen.

Wir kommen uns langsam näher. Aufmunternd lächeln wir uns beide an. Immer wieder muss ich auf seine näher kommenden Lippen starren. So schön geformt, so oft von mir geküsst. Nur noch 2 oder 1cm trennen wir uns. Ich öffne den Mund ein kleines Stück und platziere meine Hand in seinem Nacken. Ich kraule ihn ein bisschen, da ich irgendwie weiß, dass er das mag. Ich mache einen kleinen Schritt noch und dann passiert es. Seine Lippen berühren meine Lippen.


Wie findet ihr es, dass Jorge und Tini sich küssen?
LG Johanna❤


16 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Omg wieder echt perfekt geschrieben! ❤Awww Jortini Kuss. Freu mich soooo auf das nächste Kapitel!

  2. Anonymous sagt:

    Der Blog verschlechtert sich

    • onlyskybee sagt:

      Es ist so, dass gerade eine Zeit ist, in der leider nichts Spannendes passiert. Es gibt keine neuen Informationen oder etwas, was die Violettos gerade tun. Keine Aktivitäten – keine Infos – kein Post. So ist das gerade:/
      LG Johanna❤

  3. Leli sagt:

    Ich finde deine Story bis jetzt perfectly! 👍🏼💕 Sie ist perfekt!!! Das Jorge und Tini sich küssen finde ich obersüss. Eine frage. Sie sind nicht zusammen oder?

  4. UnicornTina sagt:

    Sorry aber euer Blog wird zurzeit immer langweiliger …Es kommen keine Infos mehr oder so..Nur noch Storys..
    (Ist überhaupt kein hate)
    LG Tina:*

    • onlyskybee sagt:

      Es ist so, dass gerade eine Zeit ist, in der leider nichts Spannendes passiert. Es gibt keine neuen Informationen oder etwas, was die Violettos gerade tun. Keine Aktivitäten – keine Infos – kein Post. So ist das gerade:/
      LG Johanna❤

    • UnicornTina sagt:

      Ja ich kann das verstehen😉❤
      Aber vielleicht könnt ihr ne Reihe machen´?!?
      LG Tinaa❤

  5. Leonetta /jortini ❤❤❤ sagt:

    Super! !!❤❤💖👌

  6. #leonetta sagt:

    Ich finde die Geschichte bis jetzt super! Du bist eine mega begabte Autorin!😍❤️😘👍🏼

  7. para.siempre sagt:

    Ich habe morgen Geburtstag und würde mich riesig freuen, wenn die nächste Story morgen kommen würde!!! Ich liebe sie übertrieben. Wäre ein tolles Geschenk.

  8. Jortina sagt:

    Ich liebe es „abartig“ wenn sie sich küssen hahahaha😄 DU SCHREIBST BOMBE OKEY!😉 ICH LIEBE DEINEN SCHREIBSTIL ÜBERTRIEBEN!!😀 love you

  9. PrincessTini sagt:

    Voll cute 😍
    Super geschrieben ❤💘

  10. #I❤️Leonetta sagt:

    Einfach wunderbar und total süß!!!!!😍😍😍
    Die beiden sind echt zum niederknien 😍❤️😍
    Bin gespannt wie es jetzt weiter geht

  11. Layken sagt:

    Einfach toll ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.

  12. Meret Hauser sagt:

    Oh voll süss, nur schade ist Peter der böse😉

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: