Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Immer deutlicher?

Immer deutlicher?

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Wer ist auch dieser Meinung?

violetta FOREVER AND ALWAYS

Gestern waren Ruggero und Candelaria gemeinsam ausgegangen.
Doch nun veröffentlichte Alba folgendes Bild.

12479109_963974310384485_942128038_n

Und zwar kann man sehr gut dort sehen das Cande und Ruggero nicht ganz alleine waren.
Denn wie man unschwer erkennen kann waren auch Alba und Facu dabei.
Und einmal im ernst.
Wenn man sich das Bild als unwissender anguckt würde man doch glatt glauben können das Alba und Facu ein paar sind,oder?

Bin sehr gespannt auf eure Meinung. Und ob ihr das so seht wie ich oder nicht.

Ganz Liebe grüße eure Niki :-* ❤❤❤

Ursprünglichen Post anzeigen


13 Kommentare

  1. UnicornTina sagt:

    Oh ja ,auf jeden Fall ! FALBA!!!

  2. Loliger Affe sagt:

    Trägt Facu einen Ehering? Er hat am seinem rechten Ringfinger einen Ring 😏

  3. Ruggechi sagt:

    Ja ich glaube auch fest daran das sie zusammen sind! Falba❤😍
    Danke für die Info

  4. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Cooler Post🙂 Ich glaube sie sind zusammen… sieht jedenfalls so aus

  5. chanti sagt:

    #falba #myheart !!!! Hoffentlich wahr!!!💟💟💟

  6. Ela💕 sagt:

    Ich sehe es so wie du und ich hoffe wirklich sehr,dass die auch zusammen sind ❤️❤️ Ich finde die zwei einfach so süß zusammen!💗✨

  7. Jortina sagt:

    Ich sehe es genau so du hast so Recht sie sind einfach zsm danke ihr süßen noch einmal hab euch lieb❤

  8. #I❤️Leonetta sagt:

    Yeah Falba!!!!!❤️❤️❤️
    Ich weiß nicht aber ich denke sie sind zusammen
    Hoffentlich klären Sie uns bald auf
    Küsschen

  9. PrincessTini sagt:

    Sie sind ein Paar! Hundertprozentig xD
    Aber ich kann sie schon verstehen… Wenn sie es nicht sagen wollen… Naja von mir aus 😊 Aber irgendwann werden sie sich verplappern 😂 Ganz bestimmt! 😂❤
    Dankeschön 😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

