Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » (Ergebnisse) Votet für Tini!

(Ergebnisse) Votet für Tini!

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Hallo allerseits! Ich habe auf Twitter eben eine interessante Entdeckung gemacht:

Wie ihr unschwer erkennen könnt, wurde Martina Stoessel e!-online zur weiblichen Lieblingskünstlerin nominiert. Für alle Tinistas, die einen Twitter Account besitzen, eine großartige Gelegenheit Martina zum Sieg zu verhelfen. Momentan liegt sie ziemlich weit vorne.😉 Voten können wir noch bis 24 Uhr.


 

Tinita hat mit ganzen 74% der Stimmen haushoch gesiegt. Herzlichen Glückwunsch! 

Liebe Grüße, eure Melissa❤

Ps: Ich weiß, dass es momentan ziemlich, nun ja, öde und langweilig auf LMP zugeht. Ich versuche in der nächsten Zeit wieder regelmäßiger zu posten. Versprechen kann ich aber leider nichts. Ilya :*


4 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Ich freue mich riesig für Tini! 😍❤
    Ich finde den Blog immer noch Hammer! Klar reicht ein Post am Tag.
    Lyt❤

  2. PrincessTini sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Tini 😍🙈
    Ich kann das vollkommen verstehen 😉 Manchmal gibt es ja auch nicht viel zu berichten ❤
    Lyt

  3. Becci sagt:

    Ich habe kein Twitter. Hoffe aber das Martina gewinnt😺👏

  4. Jortina sagt:

    Ich habe kein Twitter aber hoffe sehr das ihr es schafft und nein LMP wird nie öde oder langweilig wirklich NİE der blog ist atemberaubend und ihr habt keine zeit das ist verständlich macht euch nur kein Stress es reicht jeden Tag ein Post😉 vorallem aber freue ich mich auf die Zsmfassungen😄 UND LİEBE DİCH AUCH MEL GOOD NİGHT

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

