Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Believe in you ~ Jortini Kapitel 8 – Traum?

Believe in you ~ Jortini Kapitel 8 – Traum?

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

Tini
Ganz egal was jetzt für Folgen kommen würden, ich drückte einfach meine Lippen auf seine. Ich weiß nicht wie lange es schon so ging, aber es sollte nicht aufhören.

Er hätte auch zurückweichen können, aber dies tat er nicht. Jorge küsste mich. Mich. Dieses Gefühl beflügelte mich innerlich total. Warum tat er das? Es war ein keuscher, aber langer Kuss. Wir lösen uns voneinander. Gerade war es mir so egal, ob uns jemand sah oder nicht. Meine Wangen sind bestimmt gerötet, da es seine auch sind. Ich muss ihm in die braunen Augen schauen. Violetta wäre bestimmt noch mehr eingeschmolzen, als ohnehin schon. Nicht zu vergessen alle V-Fans. „Das war…“ fing Jorge an. Krass, wunderschön, unbeschreiblich, Liebe? Ja..ja das könnte man genauso sagen. „Unglaublich..“ vollendete ich den Satz. Nach Jorge’s Lächeln zu urteilen, scheint er genau das sagen zu wollen.

Da nehmen wir schon fast gleichzeitig die Hände des anderen. „Tini…ich..ich will dich nicht verlieren.“ stotterte Jorge. „Du wirst mich nicht verlieren. Nie, denn das was wir haben, als Violetta und León, wird uns für immer verbinden. Ich weiß nicht was zwischen uns passiert, aber ich weiß, dass ich glücklich bin. Bei dir.“ Dieser eine Blick, der mich immer in Pudding verwandelt. Genau diesen setzte er jetzt auf. „Violetta wird in unseren Herzen immer weiterleben. Du bist Violetta. Ruggero ist Violetta. Ich bin auch Violetta. Wir alle sind Violetta. Hier drin.“ Er nahm seine Hand und legte sie auf meine Brust, an der Stelle, wo mein Herz gegen meine Brust pochte. „Bald ist Violetta zuende. Dann sind noch die Konzerte. Werden wir das durchstehen können?“ fragte ich ihn. Jorge nickt. „Gehen wir?“ fragte er mich dann. „Gehen wir.“ antwortete ich. Ich stahl meine Hand in seine und zusammen Hand in Hand gingen wir zum Set.


Meinungen? LG Johanna❤


8 Kommentare

  1. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Sehr toll!!😉

  2. UnicornTina sagt:

    Perfect ,Amor <33

  3. Leli sagt:

    WAHNSINN!!! Du verzauberst mich immer wieder erneut! Das schafft nur Mel, VFC, Du und alle Autorinnen dieses Blogs. 💕👍🏼🙈. MEEEEEEEGAAAAA
    BOMBE 💣💣💣

    Lg Leli

  4. Ruggechi sagt:

    Super süß geschrieben!❤ Einfach nur PERFEKT ♡😘

  5. TinistaJortiniForever sagt:

    super und eine kleine info Tini Stoessel facts-Original (instagram) hat geschrieben das wir heute alle um 18 uhr den #TiniTourEnAlemania auf Twitter twittern sollen

  6. #I❤️Leonetta sagt:

    Total süß!!!
    Bin gespannt wie es weiter geht❤️❤️❤️

  7. PrinessTini sagt:

    Top! Wirklich toll ❤

  8. Jortina sagt:

    Ich weiß was als nächstes passiert😄 einfach nur mega Hammer geschrieben mach nur weiter so😉 hab dich lieb

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

