Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » (Gente) Interview mit Martina Stoessel

(Gente) Interview mit Martina Stoessel

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

In der jetzigen Ausgabe der argentinischen Zeitschrift „Gente“ befindet sich ein ellenlanger Artikel zu Tini Stoessel, die ihre Freizeit momentan in Carilo (Argentinien) mit ihrer Familie und ihren Freunden verbringt. Ich habe euch nicht den ganzen Artikel übersetzt aber das Wichtigste herausgeschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Tinistas!❤

Momentan befindet sie sich wie gesagt in Carilo und genießt mit nahe stehende Menschen die Tage am wunderschönen Strand. (Auf Instagram könnt ihr euch viele Bilder ansehen) Schon morgen wird sie aber wieder nach Los Angeles reisen um ihr Solo-Album fertigzustellen.

  • Sie ist die beliebteste Argentinierin auf der ganzen Welt
  • Sie hat noch vor ein paar Wochen ihren Film „Tini-El Gran Cambio De Violetta“ mit Jorge Blanco, Mechi Lambre, Angelina Molina (…) gedreht.
  • Ihr Solo-Album wird ein Doppelalbum mit 12 – 14 Songs sein. Diese Songs sind sowohl auf englisch als auch auf spanisch. Ein paar davon werden wir in ihrem Film kennenlernen, der im November nach Deutschland kommt.

  • Vor ungefähr einem Monat hat sie sich wieder von Peter getrennt. Ihr Aussage zu diesem Thema lautet folgendermaßen: „Wir haben uns in Frieden getrennt. Wir verstehen, dass Fernbeziehungen einfach zum Scheitern verurteilt sind. Außerdem verletzt uns die Distanz, sodass wir uns Zeit geben wollen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass wir uns bald wieder sehen.“ 

  • Schon morgen (am 23.01.) macht sie sich auf den Weg nach Los Angeles um noch weitere acht Songs für ihr Album aufzunehmen. Zudem noch zwei Videoclips, die sie mithilfe von Philip Andelman drehen wird. (Man muss hinzufügen, dass dieser Mann bereits mit Stars wie Beyoncé, Rihanna und Selena Gomez gearbeitet hat!)
  • Das Album soll bis März fertiggestellt werden, damit Tini  Ende dieses Jahres (voraussichtlich im Dezember) eine eigene Welttournee machen kann. Auch dazu äußerte sich die erfolgreiche 18-jährige, der die Welt zu Füßen liegt. „Die Tour wird entweder im Dezember oder im Januar 2017 beginnen. Allein für die Vorbereitungen werden wir 4 Monate benötigen.“ 
  • Martina hat übrigens vor in der nächsten Zeit einen YouTube Kanal zu erstellen, ihr Parfüm wird in die Läden kommen, ihre eigene Modekollektion erscheinen…ein vielversprechendes Jahr kommt auf sie zu. Viele europäische Designer haben Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem Teenie-Star. „Valentino (eine bekannte Modemarke) kleidete mich für den Film ein. Das hat großes Interesse geweckt“, gestand Tini im Interview.

11921845_1642994235978568_1851967544001905288_n

Wo sind all die Tinistas, die diesen Geschehnissen sehnsüchtig entgegensehen? <3 

Liebe Grüße, Mel :*


16 Kommentare

  1. Ina sagt:

    Hey weißt du ob Tini auch nach Deutschland kommen wird
    Oder ab wann die tour termine fix bekannt gegeben werden
    LG Ina

  2. hannismiel sagt:

    Hat dies auf ♡Violetta♡ Fanatiker rebloggt und kommentierte:
    Hlier ein sehr interesantes und informatiefes Interview, das die liebe Melissa übersetzt und zusammengefasst hat. Was sagt ihr zu den neuseten Infos?
    Tinis Kariere geht steil Berg auf. Ich freue mich schon total sie in Deutschland begrüßen zu dürfen und werde alles dafür tun sie sehen zu können. Auch auf ihr Album bin ich richtig gespannt.
    Ich würde mal sagen wir können stolz auf unsere Tinita sein❤

  3. Luc sagt:

    Ist sie auf dem einen Bild nackt ?
    Thää sowas hab ich von ihr garnicht erwartet. Bitte um antwort täusche ich mich die ist ka nackt eckelhaft

    • Sophie sagt:

      Nicht wirklich nackt aber ihr Badeanzug geht eben hinten in ihren Po rein wie bei einem Tanga

  4. #I❤️Leonetta sagt:

    Wie cool😍😍😍😍😍😍😍😍😍
    Vielen Dank fürs Übersetzern❤️

  5. Ruggechi sagt:

    Ahhhh ich Flippe aus! So viel von Tini ein Album, ihr Parfüm, …Ich freue mich so auf alles!❤ Echt ich Flippe gerade soooo aus!😄 Danke für diesen Hammer Post😘

  6. love leonetta sagt:

    Uhhh geil ♥ Danke für die Übersetzung🙂

  7. Jortina sagt:

    Ahhhhhhhhhhh es kommt nur noch mehr von tini und das macht mich abnormal glücklich was soll ich nur so lange machen ich kann nicht mehr warten vielen vielen vielen dank fürs übersetzen und diesen wundervollen post mel hab dich lieb

  8. Luisa sagt:

    Ich freue mich so auf alles 😍 Der film, das parfum , die dritte staffel , das album… Uns erwartet wirklich einiges!❤️

  9. Lolle sagt:

    Danke für den Artikel❤️😍

  10. Ela💕 sagt:

    Oh mein Gott ich freu mich so sehr und dann noch ihr Album und ihre Tour!!❤️❤️ Ich bin grade so am ausflippen😍🙈 Danke Mel das du es gepostet hast😘

  11. PrincessTini sagt:

    WIE GEIL 😍 KRASS ICH DREHE DURCH ❤
    Dankeschön 😘

  12. UnicornTina sagt:

    OHHHHHHHH GEIL*-*

  13. Icccchhhhhh flipppppppeeeeee auuuuuusssss 😍😍😍😍😍❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
    #ausflippenderTinista xD

  14. Anonymous sagt:

    Kommt martina mit ihrer welttournee auch nach Deutschland?

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

