Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » (Twitter) #TiniTourEnAlemania

(Twitter) #TiniTourEnAlemania

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Wie ihr im vorherigen Post lesen konntet, wird Martina Stoessel Ende dieses oder Anfang nächsten Jahres eine eigene internationale Tournee machen. Die Chancen für Deutschland stehen bislang leider nicht allzu hoch, was viele Tinistas zu verändern versuchen. Falls ihr zu ihren Fans gehört und unbedingt wollt, dass sie auf uns aufmerksam wird, müssen wir handeln. Heute um 18 Uhr wird auf Twitter der Hashtag #TiniTourEnAlemania getwittert. Unterstützt euch alle gegenseitig!❤

Eingebetteter Bild-Link

@Tori08052001

Ich hoffe, dass sich genügend Fans finden, die uns bei dieser Aktion unterstützen.

Schönen Tag euch noch, eure Mel❤


14 Kommentare

  1. Elena sagt:

    Ich freue mich total auf Tini Live! Meine Mama hat erlaubt das wenn die Konzerte sind hingehen kann! Danke Gracias!!! Seid zwei Jahren stolze Tinista🎀💕💗🌺💗💖💝🎵🎶

  2. Anonymous sagt:

    Ich wünsche mir so sehr dass sie nach Deutschland kommt, leider darf ich noch kein Twitter haben weil ich erst 10 bin

  3. Anonymous sagt:

    Ich darf kein Twitter haben aber ich poste was auf G+

  4. Anonymous sagt:

    😭😭😭😭
    Wieso macht ihr es nicht für Österreich auch😭😭😭

  5. Alle Leute die kein Twitter haben, müssen sich einfach auch so einen Account machen, wie ich, den man nut für diese Actionen nutzt.

  6. Ruggechi sagt:

    Ich drücke auch die Daumen, ganz fest👍Tini muss nach Deutschland kommen!😍

  7. Elena sagt:

    Bitte macht mit ich kann leider nicht mitmachen^^ ( kein Twitter) (: Ich drücke die Daumen. Und fange schon mal an meine Mama zu überreden. (;

  8. Becci sagt:

    Ihr werdet es schaffen auch ohne mich habe nämlich kein Twitter✊😊

  9. Erdbeerkeks sagt:

    Ich hab leider kein Twitter 😭🙈 Ich drück euch die Daumen, hoffentlich schafft ihr es 🙈❤😘

  10. Jortina sagt:

    Omg ihr müsst es schaffen und hoffe unglaublich das ihr es schaffen werdet natürlich werdet es ihr schaffen leider ohne mich habe kein twitter sorry!

  11. Ela💕 sagt:

    Mist hab leider kein Twitter😦 ,hoffentlich kommt die noch nach Deutschland

  12. PrincessTini sagt:

    Hab mal wieder kein Twitter 😭❤
    Viel Glück 😘

  13. VioNina sagt:

    Ich hab leider kein Twitter

  14. Mach auf jeden Fall mit xD ❤❤❤
    Hab ja schon so viel Kraft in den Post gesteckt 🙈

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

