Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Believe in you ~ Jortini Kapitel 9 – Sevilla

Believe in you ~ Jortini Kapitel 9 – Sevilla

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Tini
Wir sitzen alle im Flugzeug auf dem Weg nach Sevilla. (Siehe Foto )Ich kann es garnicht abwarten wieder nach Spanien zu kommen! Erst waren wir in Staffel 2 in Madrid, damals Barcelona und jetzt Sevilla! Echt unglaublich. Neben mir sitzt Mechita am Fenster und sieht nachdenklich aus. „Hey was ist los Mechi?“ frage ich sie. „Ach nichts. Ich muss nur daran denken, dass Violetta bald zu Ende ist und dann nur noch die Konzerte sein werden.“ Ich nicke. Aber trotzdem wird Violetta in uns bleiben.

Jorge und ich verstehen uns eigentlich ganz gut soweit, doch mein Herz pumpt schneller wenn ich mit ihm zusammen bin. „Hey Tini, hast du Lust Quatsch zu machen?“ fragt mich auf einmal jemand von hinten. Ich drehe mich um und mein Herz rast mal wieder um die ganze Welt. „Äh..ja klar. Was für einen Quatsch?“ „Mechita schläft schon. Ich habe hier so eine Pipette, die ich mit Wasser füllen kann. Und dann träufeln wir Wasser auf ihren Hals. Das wird witzig!“ lacht Jorge. Irgendwie naja..okay?😀
„Okay!“ flüstere ich.

Nach einer Weile kommt Jorge zurück. „Hier, mach du es mal!“ ruft Jorge leise, da wirklich alle schlafen, außer uns. Ich nehme die Pipette und kaum ein Tropfen auf der Haut gelandet ist, ruft Mechi: „Wehe, und ihr kriegt es zurück!“ Provozierend hebe ich die a Pipette n. Wir lachen zu dritt.😀 „Okay, aber lasst mich jetzt wirklich schlafen ihr Süßen!“ Mercedes zwinkert mir nochmal zu und legt sich hin zum Schlafen. Langsam drehe ich mich wieder zu Jorge um. Als unsere Blicke sich treffen, müssen wir mal wieder lachen😀

Genauso machten wir es mit Ruggero und Alba. Gemein, oder?😉 Jorge und ich hatten zusammen echt eine Menge Spaß. Eigentlich habe ich mit ihm schon immer Spaß gehabt. „Nagut, müssten wir nicht mal bald ankommen in Sevilla?“ frage ich gernervt. Ich hatte noch vorher mit Ruggero den Platz getauscht, da Jorge und ich uns besser unterhalten konnten. „Hm..keine Ahnung. Aber wir könnten ja mal ein wenig auf Instagram und Twittern schauen..Hier sieh mal!“ Er zeigt mir sein Handy und ich sehe ein Bild. Mein Herz setzt für einen kleinen Moment aus.


Tut mir leid, dass ich es erst jetzt gepostet habe, hatte leider da keine Zeit ):
LG Johanna❤


6 Kommentare

  1. Einfach supi tolle Storry♥ich weiß garnicht wie ich das beschrieben soll♥so meeeeeeega cool+sweet♥ich wünschte ich könnte auch so gut schreiben♥mach weiter so♥
    V-lovernumber1♥😉

  2. Ruggechi sagt:

    Genau alles gut! Ist nicht schlimm. Mal wieder mega Kapitel! Einfach toll❤😘

  3. Jortina sagt:

    Ich weiß was für ein Bild es ist😄 megaaaaaa geschrieben Schatziii wirklich genial und nicht schlimm verstehen wir hatte es so wieso schon gelesen #Wattpad!

  4. #I❤️Leonetta sagt:

    OMG was das wohl für ein Bild ist!?!? Bin gespannt 😍😍😍
    Alles Gut
    Bin gespannt wie es weitergeht, freue mich mega auf das nächste Kapitel!!😍
    Küsschen #I❤️Leonetta

  5. PrincessTini sagt:

    Tolles Kapitel ❤ Kein Problem 😉

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: