Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » (Jorge Banco) Welcome Valérie!

(Jorge Banco) Welcome Valérie!

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,688 Klicks

Kategorien

Jorge Blanco, der kürzlich aus seinem Urlaub in Los Angeles wieder in sein Heimatland Mexiko zurückgekehrt ist, hatte dabei die Möglichkeit seine Familie wiederzusehen und seine neu geborene Patentochter Valérie kennenzulernen. Davon berichtet er in seinem YT-Video von Freitag.😉

Die kleine Valérie ist Raphitas erstes Geschwisterchen, wie der stolze Bruder selbst im Video bestätigte. Hahaha, die beiden sind so Zucker! Jorge war auch komplett hin und weg, wie wir sehen können und konnte seinen Blick kaum von dem Mädchen lösen.

No puedo con tanto amor !!!! 🙏🏻😍😍 la amo!!!

A photo posted by Zuly (@zuly_cano) on

Puro amor !!! 😍😍😍😍 los Amo!!!! #hermanitos

A photo posted by Zuly (@zuly_cano) on

Más enamorada no puedo estar! 😍😍😘🎀🎀😁😁#princesademama

A photo posted by Zuly (@zuly_cano) on

Was sagt ihr zu der kleinen Süßigkeit? *.*

Gute Nacht, meine Lieben <333


13 Kommentare

  1. Elena sagt:

    Man sah es Jorge an das er gerne selbst eine Familie gründen würde!

  2. Erdbeerkeks sagt:

    Awww wie cute 😍😍 Vor allem Raphita und Valérie zusammen sind mega sweet 🙈😍💕

  3. Sorry für die Tippfehler! Ich meinte natürlich sweet und in Zeile 3-4 meinte ich :ich fand den alten so toll und jetzt gibt es auch new Bilder von Tini♡
    Entschuldigung♡

  4. Awww wie swee♡ich hab eine Frage: könntest du nochmal einem Post mit Bildernvon Tini machen?♡Ich fand den alten so jetzt gibt toll und jetzt gibt es auch new Bilder von Tini♡Bitte bitte bitte♡das wäre so toll♡ du hast ja auch drunter geschrieben das du ihn aktualisierst♡Bitte bitte mach das♡ich wäre sooooo happy♡
    LG♡
    V-lovernumber1

  5. Ruggechi sagt:

    Awww die Kleine ist echt soooooo verdammt sweet😍❤ Jorge wäre ein mega Daddy! Du hast so recht alle sind einfach purer Zucker🙈😍Gute Nacht Mel😘

  6. Elena sagt:

    Süß*_* Jorge wäre sicher ein toller Vater*-*

  7. Jortina sagt:

    Sie ist so verdammt süß Raphita natürlich auch😉 ahhhhhhhhhh ich bin fast gestorben wegen diesem Video jorge wäre ein megaaaa Vater wie er nur mit ihr umgeht und ein atemberaubender Mann😄 HAHAHAHA ICH LIEBE SEINE VIDEOS KRASS!!! DANKESCHÖN!❤

  8. Anonymous sagt:

    Hatte die schon ein Ohrring also sie das zweite mal mit Jorge zu sehen war ?

  9. Ela💕 sagt:

    Oh mein Gott ist die kleine süß 😍😍
    So Zucker und das Video ist auch sehr süß awwwww 💕🌸

  10. #I❤️Leonetta sagt:

    Awwww wie niedlich😍😍😍

  11. hannismiel sagt:

    Mega süß, also die kleine. Aber Jorgito auch❤❤❤

  12. PrincessTini sagt:

    Awww ja die beiden sind so cute 😍 Jorge wird mal ein Guter Daddy xD *hust* Natürlich mit Tini *hust* 😂 Nein Spaß! Mit Stephie.. Wäre es auch… Okay 😊❤
    Gute Nacht Mel 😍❤ HDL

  13. TinistaJortiniForever sagt:

    Sie sind alle purer Zucker sooo süß❤️❤️😘😘😘😍😍😍😍😍💋💋💋

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

