Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Februar-Überraschungen von Alba

Februar-Überraschungen von Alba

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

Alba hat folgendes Bild auf Instagram gepostet:

Dejando todo arreglado para irme una semana de vacaciones 👙🌴. Febrero estará cargado de sorpresas

A photo posted by Alba Rico (@soyalbariconavarro) on

Dazu schreibt sie:

So, es ist alles geschafft um eine Woche in den Urlaub zu gehen. Der Februar ist voller Überraschungen

Ich bin schon ziemlich gespannt, was sie mit den Überraschungen meint. Vielleicht hat es etwas mit ihrem Blog zu tun, den sie ja auch auf dem Bild zeigt, vielleicht bringt sie ein Buch heraus oder hat eine neue Rolle?

Was denkt ihr?
Schönen Sonntag noch, x Vilufrancami


7 Kommentare

  1. PrincessTini sagt:

    Ich bin so gespannt! Ich hab zwar keine Ahnung… Es könnte vieles sein! Dankeschön 😘

  2. Jortina sagt:

    Denke das gleiche wie du ich bin auf jeden Fall sehr gespannt was es ist vielen dank für diesen super Beitrag Schatziii!

  3. Ruggechi sagt:

    Danke für die Mega Info!❤ Ich bin auch total gespannt. Ich denke zwar das sie eine neue Rolle bekommt, aber alles wäre einfach der totale Hammer!
    Schönen Abend dir noch😘❤

  4. #I❤️Leonetta sagt:

    Danke für die Info ❤️❤️❤️
    Ich bin gespannt
    Dir noch einen schönen Abend
    #I❤️Leonetta

  5. Ela💕 sagt:

    Danke für die Information liebes ❤️
    Ich glaube eher, das sie eine neue Rolle hat

  6. Hallo vilufrancami. Ich hab dir in der community geschrieben,wäre tollwenn du uns helfen könntest. 😘. 💞

  7. Hat dies auf violetta FOREVER AND ALWAYS rebloggt und kommentierte:
    Toller post ich bin auch schon sehr gespannt. 😘. 💞

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

