Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » (Los Angeles) Tini Stoessel und Mechi Lambre

(Los Angeles) Tini Stoessel und Mechi Lambre

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Dass Tini nach LA reisen würde, um ihr Soloalbum zu vervollständigen, wussten wir bereits seit einigen Tagen. Sie ist aber nicht alleine dort – mal abgesehen von ihrem großen Bruder Francisco und ihrer Mutter Mariana, ist ihre langjährige Freundin Mercedes Lambre ebenfalls mitgekommen. Viele V-Lovers waren positiv überrascht.

Llego el día! Allá voy Los Ángeles! @hollywoodrecords 🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Here we are! 😝😝😝😝

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Sie sind allesamt heil in Kalifornien, Amerika angelangt. Weshalb Mechi nun dabei ist, wissen wir bis jetzt noch nicht. Es könnte natürlich sein, dass die beiden Mädchen ein Duett für Martinas Album aufnehmen. So war es mit Jorge und ihr schließlich auch vor einigen Monaten gewesen. Nun ja, bisher sind es lediglich Spekulationen, wir werden schließlich sehen, was sich da anbahnt.

Würdet ihr euch über ein Duett freuen? Songs wie Más que dos und Si es por amor erfreuen sich an großer Beliebtheit und beweisen, dass die recht unterschiedlichen Stimmen der jungen Frauen sehr miteinander harmonieren. Was könnte da einem gemeinsamen Song im Wege stehen? Wir werden sehen.

Liebe Grüße, eure Mel <333


16 Kommentare

  1. Kate sagt:

    Kannst du vielleicht mal gucken ob du rausfinden kannst in den nächsten Tagen, warum auch Jorge in LA ist? Und ich würde mich total über ein Duett von Tini und Mechi freuen🙂❤

  2. Lolle sagt:

    Ein Duett wär echt mega😍😍❤️ Danke für den Post *_*

  3. TinistaJortiniForever sagt:

    Das wäre mega geil wenn sie ein Duett Sonden würden ich liebe beide so sehr ❤️❤️❤️😍😍😍😍💋💋💋💋😍💋😘😍😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  4. #I❤️Leonetta sagt:

    Das wäre ja super!!!!! 😍😍😍😍
    Danke für den Post❤️❤️❤️

  5. Ela💕 sagt:

    Ich bin schon echt überrascht,doch ich freu mich schon sehr!❤️❤️ Ich würde mich echt freuen wenn das ein Duett wäre.

  6. Ruggechi sagt:

    Ich würde mich auch riesig freuen ein Duett von Tini und Mechi😍Die Stimmen der beiden hamonieren so toll zusammen! Und die Bilder sind auch wundervoll! Danke für den mega Post❤

  7. PrincessTini sagt:

    Das wäre Hammer! OMG! Bitte lass sie ein Duett aufnehmen 😍 Ich liebe ihre beiden Stimmen ❤

  8. Jortina sagt:

    Ahhhhhhhh was für eine tolle Nachricht das wäre wirklich megaaa wundervoll ->mehr als das so tolle bilder bitte lass es ein Song sein ich liebe die beiden sooo vielen vielen dank Mel mein Schatziiiii du machst alles perfekt du bist einfach die beste Bloggerin😉 (andere natürlich auch XD) GUTE NACHT!

  9. Das wäre echt klasse!!! Ich liebe mas que dos.

  10. Mel du hast bestimmt meine Anfrage gesehen die ich in mehrere Kommentare geschrieben habe… über eine Antwort würde ich mich sehr freuen😉 ( wollte die Frage nicht nochmal stellen da ich sonstvoll nerve sry falls ich schon nerve) dein Blog ist echt toll! KKompliment♥🙂

  11. Cool♡♡das wäre sooo toll
    Danke für die Info♥

  12. tinista❤ sagt:

    Super post❤.ich würde mich mega über ein Duett der beiden freuen👍 …schließlich haben die beiden mega schöne stimmen 👌😊
    PS:wann kommt dein Epilog zu deiner abgeschlossenen jortini story😘 ? Würde mich mega über eine Antwort freuen😊

  13. Hat dies auf violetta FOREVER AND ALWAYS rebloggt und kommentierte:
    Eine richtig tolle Nachricht. Würdet ihr euch auch über ein duett der beiden freuen? 😉 ❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: