Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Believe in you ~ Jortini Kapitel 10 – Verrückt

Believe in you ~ Jortini Kapitel 10 – Verrückt

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

Tini
Okay, das ist echt….SOWAS VON SÜß! Das Bild ist unglaublich gut bearbeitet. Es zeigt Jorge und mich zusammen küssend. „Also die Leute, die solche Fotomontagen machen, haben doch echt viel Zeit, oder?“ lacht Jorge. Ich bin irgendwie enttäuscht. „Äh ja..hahaha.“ antworte ich. Ich versuche, ihm nicht in die Augen zu schauen und stütze mich mit meinem linken Arm auf die Lehne des Sitzes und sehe zum Fenster hinaus.

Es sieht alles so unglaublich aus mit den Wolken. Als würde man in einem Schloss aus feinen bauschigen Wölkchen wohnen. „Hey was ist los? Hab ich was falsch gemacht? Tini?“ fragt Jorge mich ein wenig besorgt. Mein Schweigen bereitet ihm wahrscheinlich mehr Sorgen, weshalb er mit der Hand sanft über den rechten Oberschenkel streicht. Okay, jetzt bin glaube ich es, die mir Sorgen machen muss.😀 Aber es fühlt sich schön an. Ich hebe leicht die Mundwinkel an und bekomme ein Lächeln heraus. „Nein, du hast nichts falsch gemacht. Ich musste nur daran denken, dass Violetta bald zu Ende ist.“ Hahaha, jetzt habe ich mal Mechis Ausrede geklaut! Jetzt schenke ich ihm einen Blick und merke, wie er irgendwie mich abwesend ansieht. Ich fuchtele mit der Hand vor seinem Gesicht. „Jorge? Erde an Jorge?“ frage ich lachend und er kommt aus seiner Trance zurück. „Ähm was?“ „Du warst gerade in einer ganz anderen Welt mein Lieber?“ erkläre ich gespielt beleidigt und verschränke die Arme. Seine Hand liegt immernoch auf meinem Oberschenkel und macht mich leicht nervös. „Ja, mich hat etwas abgelenkt…ich muss mal kurz zur Stewardess und fragen, ob sie was zu Essen hat. Willst du auch was?“ erwiedert er. Komisch wie der sich verhält. „Ja, irgendwas Süßes. Egal was, ich nehme alles😀 . lache ich und er macht sich auf den Weg. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er sich in meinen Augen verloren hat ..


Like it?
LG Johanna❤


10 Kommentare

  1. Leonetta18 sagt:

    Wow echt hammer *-* es wär soooo genial wenn des alles real wär aber leider ja nicht:/
    Aber wenn man diese storys liest, hat man wenigstens für einen kurzen moment das gefühl dass Jortini wirklich existiert oder?:D

    • Anonym sagt:

      Ja hat man wirklich:D nur traurig das es nicht real ist das wäre einfach zu geil:D! Leonetta und Jortini forever!!♥♥

  2. Leli sagt:

    Like it!
    Love it
    Live it 😂👍🏼

    Perfekte Story Johanna

  3. Ruggechi sagt:

    I like it! MEGA Kapitel echt toll! Einfach wieder Hammer geschrieben! Freue mich auch das nächste😘❤

  4. Jortina sagt:

    Yes I like it so much baby hahahaha😄😄😄 megaaaaa weiß eh was als nächstes passiert😉 Liebe dich!

  5. I like it♥♥♥♥so eine tolle storry♡😀 ich bin schon sooo gespannt eoe es weiter geht♥♥ich freue mich schon auf die nächste Storry♡

  6. PrincessTini sagt:

    Perfekt 🙈❤
    Super geschrieben ❤
    Freue mich schon wenn es weiter geht!
    Hdl 😘

  7. #I❤️Leonetta sagt:

    I like it!!!!!!!!❤️😍❤️😍❤️😍
    Einfach bezaubernd
    Tja, ich bin ja mal gespannt wie es weiter geht😘
    LG #I❤️Leonetta

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: