Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » (Violetta 3) Wann wird die dritte Staffel im deutschen Disney Channel ausgestrahlt?

(Violetta 3) Wann wird die dritte Staffel im deutschen Disney Channel ausgestrahlt?

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Seit einigen Tagen ist es offiziell: Ab Montag, dem 07. März 2016, wird die dritte Staffel „Violetta“ erstmals im deutschen Disney Channel ausgestrahlt. Die Sendezeit wird sich nicht ändern – um 19:20 Uhr geht’s wie gewohnt los.

Eingebetteter Bild-Link


16 Kommentare

  1. lex. sagt:

    Tolle Nachrichten! Ich freu mich drauf. (:

  2. Ruggechi sagt:

    Oh ja die dritte Staffel ENDLICH! Ich freue mich richtig doll. Echt tolle Nachricht! Ich kann es gar nicht mehr abwarten so sehr freue ich mich! Einfach Hammer! Ich bin echt so happy😊Dankeschön für diese tolle tolle Info!😘❤

  3. PrincessTini sagt:

    Yeah! Ich freu mich ❤
    Danke 😘

  4. Anonymous sagt:

    Ahhhh endlich wurde mal Zeit! Freue mich schon sehr!

  5. Jortina sagt:

    Ich kann nicht mehr warten, ahhhhhhhhhh ich freue mich so krass, ich muss aber! xD vielen dank für die megaaa Nachricht Schatziiii❤ #Violetta3wirkommen!!!

  6. Alyssa sagt:

    Ich freue mich auch schon so doll auf die dritte Staffel

  7. Ela💕 sagt:

    Ich freu mich schon sehr darauf!!😍❤️

  8. Alyssa sagt:

    Das ist ja verrückt drei Leute sind gleichzeitig auf Klassenfahrt

  9. Oh wie toll!!!!!!!😀😉 ich freue mich schon sooooooo♥♥♥seit sooo langer Zeit warte ich schon darauf↑das die dritte Staffel kommt♡ 🙂🙂 juhu☆☆☆:-) nun kommen auch emdlich neue Lieder♡(mas que dos, underneath it all,quiero,cremio juntos, usw.😉 )danke für diese tolle Info♡😀 das ist die beste Nachrichten des Tages😉😉😉😉😉 ♡~ grins~
    LG v-lovernumber1

  10. Alyssa sagt:

    Ich bin da auch leider eine Woche auf Klassenfahrt😭

  11. TinistaJortiniForever sagt:

    Super 😄leider bin ich da eine Woche mit der Schule unterwegs 😪😩😫😭😭😭😭da werde ich violetta verpassen 😭😭😩😫😖

  12. JA! Ich freue mich schon *-*

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

