Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » (Caras) Tini Stoessel auf dem Cover

(Caras) Tini Stoessel auf dem Cover

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Vom Cover der „Gente“ auf das Cover der „Cara“. In kaum einer argentinischen Zeitschrift ist der 18-jährige Superstar nicht zu sehen. Ich werde den Artikel nicht übersetzen, da er ziemlich lang ist und Tini darin eigentlich nur das wiederholt, was wir alle bereits wissen. Dass sie sich von Peter getrennt hat, sich über die neue Etappe in ihrem Leben freut, viel Neues auf ihre Fans zukommt, sie ihre Ferien in Cariló genossen hat… Die Bilder, die genau dort am Strand (Cariló) für „Caras“ entstanden sind, seht ihr in diesem Post. Tinita präsentiert sich wirklich hervorragend. Überzeugt euch gerne selbst:

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Tini -1

Tini -2

Tini -3

Tini -4

Eingebetteter Bild-Link

Backstage

Eine ihrer Aussagen (die direkt auf dem Cover prangt) bringt uns zum Schmunzeln: Die neue Tini : „Ich möchte einen Prinzen an meiner Seite haben.“ Welches Mädchen möchte das denn nicht? So wirkt sie doch gleich noch viel sympathischer! ;D Sie beteuert dass die Liebe in ihrem Leben eine unglaublich große Rolle spielt und sie sich gerne verliebt. Trotzdem ist sie momentan mit ihrem Single-Dasein zufrieden.

Liebe Grüße, Mel <333

 


14 Kommentare

  1. Gast sagt:

    Ich mag Tini sehr gerne und ich finde auch dass sie sehr talentiert ist. Aber mit den kurzen Haaren kann ich mich nicht anfreunden. Ich finde sie sieht mit langen Haaren viel hübscher aus.

  2. Erdbeerkeks sagt:

    Wunderschöne Bilder 🙈😍💕

  3. Mary!simplemente Tini sagt:

    Hi! Ich bin tinis absolut grösster fan. Danke für den tollen post. Du kannst dich super ausdrücken. Weiter so!

  4. #I❤️Leonetta sagt:

    Supi tolle Bilder einfach fantastisch!!!!!
    Jaja, wer möchte nicht gern einen Prinzen an seiner Seite😍❤️😍
    Danke für den Post❤️😍❤️😍

  5. Ruggechi sagt:

    Die Bilder sind echt wundervoll! Tini ist echt soooooo mega hübsch😍Ich freu mich so für sie! Danke für den Post Mel❤Die Bilder sind echt der Hammer😍👍

  6. Jortina sagt:

    Hahaha das bringt mich wirklich zum schmunzeln so atemberaubende Bilder sie ist einfach mega hübsch und das wird sie immer sein vielen vielen dank liebe Meli hab dich lieb!

  7. Becci sagt:

    Einfach ein Model hübsch schlank💓💓💓Wow!

  8. Kristina sagt:

    Jaaa coole Idee

  9. Anonymous sagt:

    Hey erstmal coole Post. Ich wollte fragen ob ihr violettas Alltags make up nachmachen|zeigen könnt (1 Staffel) pleaseeeee!💕💕💕💕💕👭👭👭👭❤❤❤❤❤😙

  10. Lolle sagt:

    Dankeschön *_*

  11. Ela💕 sagt:

    Danke für den post und für die Bilder Mel!❤️ Tini ist wiedermacht wunderschön und ich bin so so stolz auf sie 😍😍 Die Bilder sind alle so schön WOW

  12. Wow so tolle Bilder♥ soe ist einfach so mega hübsch♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ danke für den Post Mel♡ die Bilder sind ei fach traumhaft♥ ganz liebe grüße
    V-lovernumber1😉

  13. PrincessTini sagt:

    Tini ist voll hübsch 😍❤ Tolle Bilder ❤
    Dankeschön 😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

