Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » (Sei wie Violetta) Ihr Make-up in der ersten Staffel

(Sei wie Violetta) Ihr Make-up in der ersten Staffel

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Da ich von 3 Leserinnen um diesen Post hier gebeten wurde, habe ich mich der Sache angenommen und Violettas Make-up in der ersten Staffel gründlich analysiert. Ich hoffe darauf, dass euch die Resultate einigermaßen zufrieden stellen. (An die Leute, die sich sehr gut mit Make-up auskennen: Verzeiht mir mögliche Fehler!)

uk_vio_cc_gbl_violetta2.png

 

In der ersten Staffel der Erfolgsserie war Violetta sehr schüchtern und süß/mädchenhaft, vor allem aber total natürlich. Das spiegelte ihr zartes Make-up wider. Für Mädchen, die sich nicht stark schminken wollen, ist dies der beste Weg um „schöner“ auszusehen.

Du brauchst:

  1. Puder (in eurem Hautton)
  2. Wimperntusche/Maskara (nicht zu viel Volumen)
  3. Rouge
  4. Lipgloss (durchsichtig/leicht rosa)
  5. Eventuell rosafarbenen Lidschatten

post

Durchführung:

Schritt 1: Wasche und trockne dein Gesicht sorgfältig.

Schritt 2: Trage die tönende Creme/den Puder auf. Achte darauf, dass die Creme/der Puder deinem eigentlichen Hautton entspricht und verteile sie sorgsam. (Andernfalls wird dein Gesicht also etwas „bräuner“ aussehen, während dein Hals im Vergleich dazu viel zu hell ist. Vergesse auf keinen Fall das Dekolleté.) 

Schritt 3: Trage die (schwarze) Wimperntusche auf (nicht zu viel) und achte dabei darauf, dass deine Wimpern nicht verklumpen oder verkleben.

Schritt 4: Trage ein wenig Rouge auf deine Wangenknochen auf und verteile es ein wenig mit einem Pinsel. Achte darauf nicht zu viel davon aufzutragen, da du ansonsten aussehen könntest, als hättest du einen Sonnenbrand.😉 (Falls du von Natur aus rote Wangen hast, solltest du das Rouge komplett weglassen – das brauchst du nämlich nicht.)

 

Schritt 5: Trage den Lipgloss auf und verteile ihn sorgsam.

Ps: Violetta benutzt manchmal auch rosafarbenen Lidschatten. Das könnt ihr ebenfalls gerne ausprobieren.🙂

post2

Ich hoffe, es ist halbwegs verständlich.😉

Wie schminkt ihr euch denn so? Zart, stark, gar nicht? 

Eure überforderte Mel xD


28 Kommentare

  1. UnicornTina sagt:

    Kannst du auch ihr Alltagsmakeup hochladen<33???Auch wenn ich mich net schminke xDD

  2. Bam! Meine Idee😀 Ich wollte auch vilus make up hochladen und hatte schon einen Teil :3 Meh, du bist fies :3

  3. vilucastillo sagt:

    Manchmal Mascara und Lippenbalsam

  4. Kristina sagt:

    Ich Schminke mich auch ein wenig.Maskara,concealer und einen Lippen Balsam.Vielen dank für die Post Meli!💜😊

  5. Anonymous sagt:

    Cool Danke!💜💜💜💜😊😊😊

  6. PrincessTini sagt:

    Echt super Post 😘 Ich schminke mich eher wenig bis fast garnicht xD
    Danke für die Arbeit Süße ❤

  7. Anonymous sagt:

    Toller post 😘💓

  8. Anonymous sagt:

    Toller Post, ich schminke mich immer abwechselnd stark also manchmal trage ich auch etwas mehr aber meistens bin ich zu faul so wie jetzt also im Moment trage ich Concealer, Puder und einen Lippenstift der aber kaum auffällt wenn ich mehr trage trage ich auch noch etwas Rouge, Lidschatten und Maskara xD

  9. Nathalie 🙊 sagt:

    Also ich schminke mich überhaupt nicht, hab da gar keine Zeit für 😂

  10. Tommyletta4ever sagt:

    Cool ,dass werde ich aufjedenfall ausprobieren🙂

  11. Danke, dass du doe Reihe fortsetzt♡🙂
    Das ist soooo cooooool was dir eingefallen ist (violetta make up staffel 1♡) kannst du das auch noch von den anderen Staffeln machen und vielleicht sogar noch ihr make up bei den Konzerten und bei sei wie Martina dann auch noch Tinis Altagsmake up😀 das wär voll cool und ich probiere das auch aus ( also ich mache das nach😉 ) supi Beitrag (wie immer :-D) hdgdl
    V-lovernumber1♡♡♡

  12. Anonymous sagt:

    Ich Schminke mich (noch)nicht ,ich glaube aber dass ich das mit 10 auch noch nicht nötig habe

  13. Violetta-Clari sagt:

    Wirklich super Beitrag!!❤
    Ich schminke mich nicht und bevorzuge den natürlichen Look ♥

  14. #I❤️Leonetta sagt:

    Super!!! Dankeschön
    Ich habe mich noch nicht wirklich geschminkt
    Meine Freundin hat mir zu Weihnachten Wimperntusche geschenkt (nach dem sie entsetzt fest gestellt hat das sowas bei mir noch nicht existierte😆) so das ich an Feiern oder so mit ein bisschen farbigem Labello und Wimperntusche auftauche aber mehr auch nicht
    Küsschen❤️😘❤️😘❤️😘

  15. Ruggechi sagt:

    Danke für den tollen Post! Ich finde du hast das super gemacht! Besser könnte ich es auch nicht😄 Ich trage meistens keine Schminke aber zu besonderen Anlässen dann manchmal schon etwas Wimperntusche und Lippenstift. Danke für den Post❤😘

  16. Leli sagt:

    Also erstmal: Wirklich toller Post Mel❤

    Ich trage etwas Concealer, Makara, Lidschatten meiner Naked 3 die ich auf Weihnachten geschenkt bekommen habe und Lippenbalsam mit leichtem Glitzertuch da er nicht nur super aussieht sondern die Lippen auch noch zusätzlich pflegt. Danke für den coolen Post.

    Deine Leli❤❤❤

  17. Anonymous sagt:

    & Augenbrauenstift bzw puder, Violetta hat dunklere Brauen & noch concealer unter die Augen etwas heller als der eigene Hautton

  18. Jortina sagt:

    Ich mag keine schminke ich mag es eher natürlicher aber wirklich super Post Mel vielen vielen dank sweety und hahaha überforderte Mel warum denn das?😄

  19. Meret Hauser sagt:

    Haha😄 “ eure überforderte Mel“ hätte es nicht besser gekonnt. Also ich schminke einfach meine Wimpern mit etwas Volumen und sonst trage ich Make up, mehr nicht. Ganz tolle Post, machst du den auch noch von der 2 und 3 staffel?

  20. Kim sagt:

    Super Beitrag🙂 ♥

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: