Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Believe in you ~ Jortini Kapitel 11 – In seinen Armen

Believe in you ~ Jortini Kapitel 11 – In seinen Armen

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Jorge
Wow, das war echt sehr sehr komisch grade…Ich wusste nicht, was nach dem Bild war, also habe ich sie beruhigen wollen. Na wie man es eben macht. Okay, es war seltsam, ihr übers Bein zu streicheln, immerhin bin ich ja gar nicht ihr Freund und zum anderen..warum? Und als sie sich dann umgedreht hat, mit diesem Lächeln..musste ich einfach in ihre Augen sehen und dieses unglaubliche Braun betrachten. Was wollte ich jetzt? Ach ja…Snacks. Nougat Schokolade! Tini mag die am liebsten! Ach Tini! „Hey haben sie Schokolade?“ frage ich die Stewardess. „Gerne, ich habe hier auch anderes.“ Ich kaufte die Nougatschokolade und für mich auch. Lächelnd begab ich mich auf meinen Platz zurück.
Tini
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten sollte. Also sah ich einfach aus dem Fenster. Sevilla sollte wirklich schön sein, hatte uns Diego erzählt. Schließlich ist er ja Spanier. Warum kann es nicht einfach noch eine 4.Staffel geben? Aber wir wollen alle nach 3 Jahren Arbeit auch mal was anderes machen. Lodovica hat große Pläne, auch Clara hat etwas in Aussicht. Ich denke, dass ich auch mein eigenes Album haben möchte. Die Soundtrack-CDs von Violetta in der Hand halten zu dürfen war schon unsagbar. Aber das eigene Album..

Mir tippt jemand leicht auf die Schulter. Ich drehe mich um und blicke in zwei strahlende grüne Augen. „Hey Tini, tut mir leid dass es so lang gedauert hat. Diese Stewardess hatte mir tausend Sachen angeboten. Ich hab dir Schokolade mitgebracht!“ Ich muss lachen, während er von seinem Streitgespräch von der Stewardess und ihm erzählt. „Ach kommen sie, bitte ich habe hier exklusive BiFi’s! Reinste Naturqualität!“ äfft Jorge die Frau nach. „Ach reg dich nicht so auf Schatz, das wird schon!“ Ohne darüber nachzudenken sage ich diesen Satz. Eine Stille herrscht. STEPHIE! Ähm, das würde Stephie sagen. Toll gemacht Tini! „Danke Jorge. Ich mag die wirklich gern.“ Ein kläglicher Versuch die Situation zu entpeinlichisieren. „Hab ich gern gemacht. Freust du dich auf Sevilla? Wir sind denke ich in 3 Stunden da. Magst du einen Film sehen?“ fragt Jorge mich.

Ich beiße erstmal ein Stück meiner Schoki ab und kaue. Wie immer ist Nougat ein Geschmacksknospenfeuerwerk. Ich liebe es.

„Ja, ich freue mich riesig darauf. Die Stadt soll wunderschön sein. Viele Paare verlieben sich nicht nur in Paris sondern dort. Deswegen haben die Produzenten diese Stadt ausgewählt. Klar gerne, soll ich einen aussuchen?“ antworte ich. Er nickt und genießt seine Schokolade. Vielleicht kann ich ihn auch dazu bringen, nougatsüchtig werden zu lassen, haha😀

Ich hatte den Film Frozen ausgewählt, weil es zurzeit einfach mein Lieblingsfilm war. Ich lehnte mich in den Stuhl zurück, warte..hatte Jorge dorthin seinen Arm platziert? Okay, bleib ruhig Tinita. Irgendwie wurde ich dann doch müde und schließ in Jorges Arm ein. . .


Tut mir leid für die Verspätung, aber diese Woche war leider sehr hektisch, daher bin ich nicht nachgekommen mit der Stories inklusive Posts.:/
LG Johanna❤


5 Kommentare

  1. Nicht schlimm♥ war wie immer ein wundervolles Kapitel ♥♥ Johanna ich hab einen Frage: kannst du bitte nochmal so eine Jortini-Fotoreihe machen♥? Du hast das vor llängerer Zeit schonmal gemacht und ich fand die soooo toll♥bitte kannst du noch eine machen♥Lg v-lovernumber1♥♥

  2. Ruggechi sagt:

    Nicht schlimm! Super Kapy😍
    Richtig süß geschrieben! Freu mich richtig doll auf das nächste.❤😘

  3. Jortina sagt:

    Kein problem schatziiii habe sie jaa eh schon gelesen😄 und weiß auch was als nächsts passiert hehehehe nur weiter sooooooo wir liebes diese storyyy

  4. #I❤️Leonetta sagt:

    Nicht schlimm!
    Aber fantastisch und sie schläft in seinen Armen ein?!?! Wie süß ist das denn bitte???!!!😍😍😍❤️❤️❤️
    Freue mich mega aufs nächste Kapitel
    Küsschen😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

  5. PrincessTini sagt:

    Kein Problem 😘
    Super Kapitel ❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

