Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » (Los Angeles) Tini dreht ihr erstes Musikvideo

(Los Angeles) Tini dreht ihr erstes Musikvideo

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Wie wir alle wissen verweilt Tini Stoessel (18) momentan in Amerika, genauer gesagt Los Angeles, einer Stadt, die fast alle Menschen magisch anzuziehen scheint. Sie ist aber nicht dort um zu entspannen (das hatte sie schon in Cariló getan), im Gegenteil: Sie arbeitet intensiv an der Fertigstellung ihres Soloalbums und dreht bereits ihr allererstes Musikvideo (außerhalb von Violetta). Einige exklusive Backstage-Fotos haben wir bereits zu Gesicht bekommen.

All die Bilder lassen daraus schließen, dass der Clip draußen und in einer sehr zarten, natürlichen Kulisse abgedreht wird/wurde. Schon bald werden die Tinistas in den Genuss kommen, dass allererste (Solo) Musikvideo ihres Idols ansehen zu können. Neben diesem Musikvideo wird sie in den nächsten Tagen noch ein weiteres aufnehmen.

Seid ihr ebenso aufgeregt, wie der Rest der Welt? Es wird spekuliert, dass der Song zu dem sie das Musikvideo dreht, „Born to shine“ heißt. Also, auf deutsch: Geboren um zu Scheinen/Strahlen/Glänzen. 

Liebe Grüße, eure Mel❤

 


12 Kommentare

  1. Lolle sagt:

    Gracias❤️

  2. Ruggechi sagt:

    Omg omg ich freue mich so krass! Ich will einfach nur den Song hören und das Video sehen! Tini sieht echt mega aus und ich bin richtig richtig Stolz auf sie!❤🙈Hammer Bilder ich bin sooooo gespannt! Danke für diesen tollen tollen Post😘❤

  3. Jortina sagt:

    OMG ich bin mega aufgeregt und freue mich sooooooooooo krass und kann es nicht abwarten wenn wir es sehen und endlich hören können vielen vielen dank für die info sweety tolle bilder hab dich lieb

  4. #I❤️Leonetta sagt:

    Awwwwwwww, wie cool!😍😍😍😍
    Bin schon total gespannt und freue mich!
    Danke für die Bilder❤️

    • #I❤️Leonetta sagt:

      PS Ich finde ihre Haare sehen super aus❤️😍❤️😍😍😍😍❤️

  5. Omg ich freue♥ mich schon sooooo sehr😀 das ist so hammer:-) och bin stolz auf Tini☆

  6. Ela💕 sagt:

    Ich bin grade am ausflippen ich freu mich schon soooo sehr darauf!!❤️❤️
    Ich bin so stolz auf Tini 😘

  7. Das ist nicht ihr erstes musikvideo den zu luchar por tus sueños hat sie schon ein musikvideo aufgenommen. 😉

  8. PrincessTini sagt:

    Wie geil 😍😍😍😍 Ich freue mich schon so 🎉🎊 Tini hat das alles so verdient 🙈
    Dankeschön 😘

  9. Erdbeerkeks sagt:

    Uuuh wie cool 🙈😍 Freu mich total 😍💕 Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus 🙈😍😊

  10. TinistaJortiniForever sagt:

    Aaaaaaaa😍😍wie ich mich freue 😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍❤️❤️ Ihr erstes Musikvideo ❤️❤️ 😍😍 ich kann es nicht erwarten bis zu ihrer Tour 😭❤️❤️😍😍😍 wie stolz ich auf Sie bin 😍😍😍😍💋💋💕💕💕💕💕💕💕

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: