Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » (Mundo Cande) Candelaria Molfese in Polen

(Mundo Cande) Candelaria Molfese in Polen

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Bereits übermorgen wird Candelaria Molfese ihre polnischen Fans mit ihrer Anwesenheit beehren. Am Samstag wird sie in Warschau anzutreffen sein, am Sonntag dagegen in Krakau. Insgesamt werden voraussichtlich über 300 Fans anreisen, um die junge Argentinierin zu treffen und ihr Buch zu kaufen. Die Premiere ist zwar eigentlich erst am 02. Februar geplant, doch durch Candes Anreise wird man es bereits am 30. und 31. Januar mitsamt eines Plakates erwerben können.

Ich persönlich werde erst an Pfingsten wieder in meine Heimat reisen, sodass ihr euch noch einige Monate gedulden müsst, bis ich mich der Übersetzung annehme. Vielleicht tut es bis dahin ja jemand anderes? Wir hatten schon des öfteren Kooperationen, wie ihr wisst. Wir werden sehen.😉

Schönen Tag euch!❤

 


12 Kommentare

  1. Tinista sagt:

    Wollen wir einfach nochmal einem Verlag schreiben? wir dürfen nur nicht aufgeben !!

  2. Anonymous sagt:

    Gibt es denn denn in spanien schon ihr buch? Ich komme vlt in der übernächsten woche dort hin und könnte vlt einen teil übersetzen

  3. Anonymous sagt:

    Sorry wenn ich das jetzt schreibe aber uns bringt dieser post gar nichts nicht mal ein stückchen weiter das Candes Buch nach Deutschland,Österreich oder Schweiz kommt. Sorry aber musste echt raus :/

    • Uns wird auch nichts weiter bringen. Ich habe damals auch gepostet, dass sie in Buenos Aires ein Zusammentreffen der Molfesistas organisiert. Die deutschen Verlage haben offenbar keine Interesse an dem Buch, weil Violetta in DE grundlegend als als „Kinderzeug“ abgestempelt sind. Auch Tinis Biographie, die wirklich gut verkauft werden würde, ist auch noch nicht angelangt. Daher bezweifle ich, dass es Candes Buch bis nach Deutschland schafft. Und ich habe ja im Post geschrieben, dass ich es übersetzen werde. Dann habt ihr alle schließlich etwas davon.

  4. Ruggechi sagt:

    Danke für den Post❤Ich freue mich für die polnischen Fans!❤

  5. Nathalie 🙊 sagt:

    Also polnisch kann ich nicht, sorry 😂

  6. Jortina sagt:

    Danke für die info und werde auf jeden fall warten mel❤

  7. #I❤️Leonetta sagt:

    Warum passiert sowas eigentlich nie in Deutschland😭😭😭😭
    Nein, ich freue mich ja für sie aber ich finde Deutschland wird voll ……. „“““benachteiligt““““ sag ich jetzt mal😭😂😘
    Danke für den Post❤️❤️

  8. Ohh ich beineide Polen🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂 Mel wann kommt der Post mit Bildern von Tini (ich weiß , Geduld ist nicht meine Stärke, sorry♡♡) mach dir aber wegen mir keinen Stress♥ weißt du vielleicht schon wann ungefähr er kommt?😉😉😉🙂😉 hab dich lieb Mel😉 ♥♥♡

  9. tinista❤ sagt:

    Ohh ich beneide die polnischen Fans so mega😊nein spaaaß ich freue mich für alle die die polnisch sprechen können :-)❤

  10. PrincessTini sagt:

    Ich wusste es doch 😂 Du wirst so lieb sein und, wenn es keiner vor dir tut xD das Buch übersetzen 😂❤
    Freu mich danke 😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: