Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Umstyling zu Martina Stoessel

Umstyling zu Martina Stoessel

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Ein 14 Jähriges Mädchen hat sich zu Tini umstylen lassen. Das ganze geschah im Rahmen einer Serie der schweizer Fernsehens, in dem Kinder zu ihren Kindolen umgestylt werden. Ich finde, das ist doch recht gut gelungen, oder?

   
   
Hier kommt ihr zum Video, welches leider auf schweizerdeutsch ist, aber ich denke, ihr versteht das schon🙂

Klick
xxx Vilufrancami

(Bin am Samstag in den Skiferien, da kommt eine Woche ohne Beiträge von mir 😄) 


40 Kommentare

  1. wiolehta bah sagt:

    Hässlich… Einfach nur hässlich. Wiolehta is ja selber das behindertste und hässlichste was es gibt und dieses hurnmädel is noch viel häsliger

    • Tinista1213 sagt:

      @wiolehta bah Wieso schaust du auf einem Violetta Bolg vorbei wenn du sie nicht magst??!! Solche Kommentare kannst du dir sparen. Violetta ist toll und das Mädchen welches hier sich in sie verwandelt hat ist ein Fan wie alle auf diesem Blog auch!

    • UnicornTina sagt:

      Also echt ….Sorry aber bist eig geistig??Wenn dir Violetta nicht gefällt dann kriech mal wieder in dein Loch zurück .DANKE!!

    • UnicornTina sagt:

      Und ja „Wiolehta “ xD

  2. Estefania sagt:

    Cool

  3. Jini0311 JorgeMiVida sagt:

    Ich komme aus der Schweiz! *Yeah*
    Ich kann schweizerdeutsch Uhuuuuuuhh!!

  4. Anonymous sagt:

    Melissa willst de mich heiraten ?

  5. anonym sagt:

    NO KOMMENTAR ^_^

  6. UnicornTina sagt:

    HAVE FUN!!!! Nicht schlecht…

  7. violettastory111 sagt:

    Ha nice ich fahr am Sonntag auf Skifreizeit xD

  8. Schönen Urlaub♥ das ist wirklich sehr gut geworden♡aber ich finde Tini noch schöner😉😉

  9. love leonetta sagt:

    Viel Spaß im Urlaub ♥ also ich finde es ist auch gut gelungen auch wenn ich es mit meinem hochdeutsch schwer verstehen konnte😀 ich habe mir auch den Anfang der ganzen Folge angeschaut, allerdings habe ich das mit dem Hund nicht verstanden, also was das gebracht hat😀

  10. Ruggechi sagt:

    Ich finde es ist richtig toll geworden! Danki für den Post😘❤Und kein Problem, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!❤😘

  11. Ela💕 sagt:

    Sie hat es echt gut hinbekommen🙂 und dir liebes viel viel Spaß im Urlaub ❤️

  12. Aber ich hätte jetzt gehofft das sie nicht zu Vilu sondern zu tini gestylt wird

  13. Ich finde sie sieht echt cool aus🙂

  14. Tinista1213 sagt:

    Ich habe so darauf gewartet, dass sich bei myZambo entlich jemand in Tini verwandeln lässt. Ich habe es immer wider geschaut und genau dieses mal nicht!!

    • Vilufrancami sagt:

      Haha, ja, ich dacht mir auch, wann kommt die erste Violetta. Ich hab ab und zu auf der Internetseite durchgescrollt, und als Tini kam, hat meine Schwester das ausgerechnet geguckt 😂😂😂

  15. PrincessTini sagt:

    Sieht ganz gut aus xD
    Kein Problem 😘 Viel Spaß ❤

  16. stopfi sagt:

    Ich find schweizerdeutsch ist der tollste Dialekt – also nach bairisch😀
    Und Salzburgerisch ist auch toll…

    • Vilufrancami sagt:

      Schweizerdeutsch ist eine Sprache! (Because i’m proud.) Und sie ist wunderschön. Teilweise. Ich mag den Zürcher und den Thurgauer Dialekt nicht, den bündnerischen find ich witzig, aber am schönsten ist und bleibt der bernerische. 😍 Ich red einen Aargauer Dialekt, allerdings der, der bernerisch angehaucht ist. Ich glazb, ich poste mal was über das schweizerdeutsche. 😂

    • stopfi sagt:

      Haha mach des. Und ihr Schweizer habt wenigstens einen gscheiden Stolz auf euer Land. Bei Deutschen is des ja immer etwas schwierig. Aber ich fühl mich sowieso mehr als Bayerin wie als Deutsche😀

    • Vilufrancami sagt:

      Jep. Wir sind zwar sauteuer, aber ich bin stolz darauf, dass wir etwas, naja, ‚eigenständig‘ sind und unsere eigene Währung haben und so. Ich bin wie die Schweiz: Etwas anders. Und wie die Schwiez gehöre ich nicht zur EU 😂

    • stopfi sagt:

      Ist iwie auch besser so hihi. Ich beneide euch drum. Manchmal kommt es mir so vor, als würde Bayern ganz Deutschland bezahlen (is jez ned iwie bös gemeint)😀😀
      Eine Lehrerin hat letztens erzählt, sie war mit Schülern wo und sie hatten Fahnen dabei (Deutschland und Bayern) und alle wollten die blau weiße und sie musste dann die dt. tragen hehe sagt schon alles😀
      Ich glaube, die Alpenvölkchen sind von haus aus recht eigenständig.

    • Vilufrancami sagt:

      Kann schon sein 😂, wobei wir nicht nur aus Alpen bestehen, wie viele denken. Aber wenn die Sicht gut ist, sehe ich von mir daheim aus den Jura.
      Ich mag Bayern irgendwie auch. Ich hatte irgendwie, als ich klein war, das Gefühl, Bayern gehört zu Österreich. 😂

    • stopfi sagt:

      Hehe nö isnich so😀 und keine Angst, ich fahr jedes Jahr 2-4 einmal quer durch die Schweiz ich weiß ein bisschen wir’s bei euch aussieht. Und bei uns sind ja auch nicht nur Berge… Eigentlich sind die Alpen nur in Oberbayern juhu. Wenn ich auf den Olympiaturm kraxle, dann seh ich auch die Berge❤

    • Vilufrancami sagt:

      😂

    • Leli sagt:

      Ja die Schweiz ist mega krass. Mir gefällt Solothurndeutsch am besten da ich es selber spreche 😂 Aber in der Schule spreche ich komischerweise Baseldeutsch.

      Jo du i würd säge i verstoh das 😂😂

    • stopfi sagt:

      I wüsst gar ned wia ma auf Boarisch schreibt…
      Euer gschriebenes Zeug ist gar ned so unverständlich hihi im Gegenteil😀

    • Vilufrancami sagt:

      Das kommt dann auf den Dialekt an 😂 Da versteh ich zum Teil nich alles 😂

    • Vilufrancami sagt:

      Seisch denn ou nach jedem zwöite Satz jä? Wie meine (leicht unbeliebte) Deutschlehrerin?

  17. Meret Hauser sagt:

    Das coole ist ich komme aus der Schweiz und verstehe alles😄

  18. Jortina sagt:

    Sieht nicht schlecht aus ist ihr wirklich gelungen danke sweety und kein Problem werde auf jeden Fall warten und das immer😉

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

