Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Believe in you ~ Jortini Kapitel 12 – Sevilla

Believe in you ~ Jortini Kapitel 12 – Sevilla

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Tini
Verschlafen öffne ich die Augen und stelle fest, dass ich auf einem Bett liege. Ich strecke mich und versuche zu realisieren wo ich bin. „Tini, du bist wach!“ ruft eine weibliche Stimme. „Mechi?“ frage ich zurück und merke, dass sie vor mir steht. Ich umarme sie und frage, wo ich eigentlich bin. „Du bist in Sevilla, Süße. Du hast die ganze Zeit geschlafen, nicht mal wach zu kriegen warst du. Letztendlich hat dich Jorge, den du wild umschlungen hast, dich ins Hotel den ganzen weg getragen. Ich hab dich in deinen Schlanzug gesteckt und übrigens, wir haben bereits Morgen.“ Warte mal…Ich stellte mir zwei Fragen beim Bericht.

1.Wie hat Mechita es geschafft mich in meinen Schlafanzug zu bekommen??!!

2.Jorge habe ich umarmt und er hat mich die ganze Zeit getragen, obwohl er müde gewesen sein muss?

„Okay, ich mache mich jetzt fertig. Haben wir einen schönen Ausblick?“ Sie nickt eifrig, fängt an von einer goldenen Morgensonne und den unglaublich tollen Häusern hier zu schwärmen. Deswegen gehe ich zum Fenster und Mercedes hatte Recht behalten. Dieser Blick…Wunderschön. Da war es klar, dass sich Violetta und León hier wieder, noch mehr als zuvor, sich erneut ineinander verlieben konnten. Magisch.

Wir gingen zu zweit runter in das Hotelrestaurant zum Frühstück. Überall gab es Zweiertische! Mein Blick ließ ich über die Tische schweifen und entdeckte Jorge, mit wem wohl: Stephie. Dieser Morgen kann ja gut anfangen. . .


5 Kommentare

  1. UnicornTina sagt:

    Fantastic !

  2. #I❤️Leonetta sagt:

    Awwwww, wie süß!😍
    Jorge hat sie getragen!!!!😍😍😍
    Ohoh …… Stephie ….. Na super!😉😜❤️😘😂
    Freue mich aufs Nächste
    LG #I❤️LEONETTA

  3. Ruggechi sagt:

    Richtig toll geschrieben! Echt hammer mäßig! Du schreibst echt immer soooooo zuckersüß…
    Bin richtig gespannt auf das nächste😘❤

  4. PrincessTini sagt:

    Super geschrieben ❤

  5. Jortina sagt:

    Meeeeeeeeeegaaaaaaa du faszinierst mich immer wieder obwohl ich sie ja schon vor zwei wochen gelesen habe so perfekt nur weiter so sweety!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: