Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Jorge’s neues Video: FIRST WEEK IN LA

Jorge’s neues Video: FIRST WEEK IN LA

Neueste Kommentare

Jana Ademov zu Stephanie Camarena & Jorge…
ludmila supernover zu León singt „Las Mañanita…
marie bernadette zu Violetta – Deine Zeit is…
MERLIA vilu frenz zu Disney Violetta – G…
MERLIA vilu frenz zu Disney Violetta – G…

Archive

Blogstatistik

  • 7,772,250 Klicks

Kategorien

FIRST WEEK IN LA

English: During this video you´ll see what I´ve been doing during my first week living in LA. Hope you´ll like it!

Deutsch: In diesem Video wirst du sehen, was ich während meiner ersten Woche die ich in Los Angeles gelebt habe, gemacht habe. Hoffe, es gefällt euch!


Es gibt wieder #JorgePOV! YAY
LG Johanna

5 Kommentare

  1. #I❤️Leonetta sagt:

    Jaaaa! Endlich wieder JorgePOV!🎉🎊
    Was er wohl in LA macht? Vielleicht Tini besuchen😄😜😄😍
    Cool wäre es #JORTINI❤️😍❤️😍❤️😍
    Danke❤️

  2. Ruggechi sagt:

    Juhu ich schau es mir auch sofort an! Ich liebe seine Videos!😍Danki für die Info❤😘

  3. PrincessTini sagt:

    Yeah 😍💘
    Schaue es sofort xD

  4. UnicornTina sagt:

    *-*

  5. Jortina sagt:

    Ich liebe seine Videos einfach und das wird immer so sein vielen dank Schatzii! Und ja ich liebe Jorgepov auch XD

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

