Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Believe in you ~ Jortini Kapitel 13 – Es ist mir egal

Believe in you ~ Jortini Kapitel 13 – Es ist mir egal

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Tini
Ich habe den Entschluss gefasst, dass es mir ab jetzt egal ist. Es ist mir egal. Gerade beim Frühstück musste ich mein kleines Vorhaben, Jorge unbemerkt anzustarren, abbrechen, da ein gewisser Papagei aka Stephie dort mit ihm rumsitzt und mich durchgehend nervt. Mechi scheint meinen Frust zu bemerken und fragt, ob ich reden will. „Nein Mechi, danke aber es gibt da nichts.“ antworte ich bestimmt. „Wie du willst, aber über Projekt Blanco reden wir noch!“ lacht sie.

Jorge
Stephie redet mich zu, einfach nur zu. „Also Maka hat gesagt: Oah! Und dann hat Esperanza darauf: So witzig! Ja mit dieser witzigen Lache und…“ Ja und weiter hörte ich ihr nicht mehr zu, denn sie kam in den Raum. Martina Stoessel, mein Co-Star und meine Freundin. Meine gute Freundin wohlbemerkt. Sie war perfekt gestylt, schon ganz im Violetta-Look. Wahrscheinlich wollte sie ihren Stylisten mal wieder Arbeit ersparen. Aber umwerfend strahlte sie und ihr Blick fiel auf mich. Ihr Lächeln schwand und schnell strich sie sich ein paar Stränen hinters Ohr. Danach hielt sie Ausschau nach einem Platz und entschied sich mit Mechi an einem Platz zu sitzen. „Hey Jorge? Me amor! Hörst du mir zu? Deine Augen glänzen total! Mein Make-Up ist toll, nicht wahr?“ Ich nicke zerstreut und ernte eine zerquetschende Umarmung von meiner Freundin.

Während dieser Zerquetschung blinzele ich zu Tini, aber sie blickg stumm auf ihr Essen und nimmt ein paar Hapse. „Stephie, ich…bekomme…keine…Luft…!!!“ Sie löst sich. „Früher hast du diese Umarmungen geliebt. Was ist passiert?“ fragt sie mit einer hochgezogenen Augenbraue. Jetzt ist der Moment ihr zu sahen, dass Tini und ich uns geküsst haben! Nein, ich kann nicht. „Nichts ist los, Stephie.“ beantworte ich und zwinge mich ihr zuzuläccheln. Darauf kommt Stephie mir näher und steckt mir ihre Zunge in den Mund. Vollkommen unerwartet und überrascht erwiedere ich diesen Kuss. Ich höre wie jemand aufsteht und aus dem Raum rennt. Ich löse mich von Stephie. Ich werfe einen Blick rüber zu Tini, doch da ist keine Tini, ihr Platz ist leer. Sie ist weggerannt! Mercedes steht auf und will ihr hinterherrennen, doch ich stehe auf und sage zu ihr: „Ich mach das. Wo ist sie hin?“ Mechita weißt mir den Weg eines orangebacksteinbebauten Korridors mit Zwischenräumen für das Fenster entlang und ich nehme Martinas Spur auf.

Wo kann sie nur sein? Ich halte inne, denn ich vernehme ein Schluchzen. Ich folge dem Laut und sehe eine an der Wand lehnende Martina, die weint. Ihr rollen haufenweise Tränen über die Wangen. „Was ist los Tini?“ frage ich sie, als ich zu ihr gegangen bin. Sie hört auf, viel zu weinen, nur noch eine winzige Träne fällt auf den Boden. „Es ist nichts geschehen.“ antwortet Martina und senkt den Blick. Ich will wissen was los ist. „Wer hat dir dein wunderschönes Lächeln gestohlen?“ frage ich sie nochmal, lächelnd. Langsam sieht sie auf und blickt mir in die Augen. Ihre glänzen und dieses Braun verschnellert meinen Herzschlag. Sie beginnt zu sprechen: Du.


14 Kommentare

  1. V-Lover 2015 ❤ sagt:

    Eure Storys sind wirklich mega gut, ich hab alle bestimmt schon drei oder vier mal durchgelesen, und brauch max. 4 Std. Machst weiter so, ihr seit wirklich mega cool 😃👍

  2. PrincessTini sagt:

    Mega geschrieben 😘❤

  3. Leonetta18 sagt:

    Wow, des ist echt zu sweet.. einfach meega ♥♥♥

  4. Leli sagt:

    Yooooooooooooooooooou!
    Sry das ich so lange nicht geschrieben habe aber ihr kennt das sicher: Schule, Eltern, Lehrer😄
    Ausserdem spinnt mein Handy total und ich habe kein WLAN manchmal. Also

    PERFEKTE STORY!!!
    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
    Zu krass wie du mich immer und immer wieder in deinen Bann ziehst mit deinen unglaublichen Kapitel!!

    UMFRAGE!!! WICHTIG!!!:

    Was findet ihr besser?

    a) Tränen Schmerz und ein Paar Balletschuhe
    b) Tanzen ist mein Leben

    ???

    Danke für eure Meinung

    Eure Leli ❤️💕

  5. Ohhhh♡ sooooooo sweet♡♡♡ ich liebe dies Story und das Kapitel war wieder soooooooooooo toll♡♡ich bin schon echt gespannt wie es weiter geht♡love it♡

  6. UnicornTina! sagt:

    Love it!!❤

  7. Anonymous sagt:

    Super! Ich bin echt gespannt wie es weiter geht… richtig tolle Story😘❤

  8. Nathalie sagt:

    Hi Jorge hast du eine Freundin ich finde dich Hübsch

  9. Jortina sagt:

    Was als nächstes passiert ist einfach mehr als genial so perfekt Schatziii nur weiter so lese Band Zwei weiter auf Watti😄 !

  10. #I❤️Leonetta sagt:

    Oh! Was wird Jorge jetzt machen?
    Super Kapitel
    Freue mich aufs Nächste

  11. Awww…wieder der Hammer.Bin schon gespannt,wie er reagiert!Super Story💕

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: