Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Ruggero’s Doppelgänger ist auch Musiker

Ruggero’s Doppelgänger ist auch Musiker

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Ich habe eben bemerkt, dass Ruggero einen Doppelgänger hat, der auch Musik macht, und auch recht berühmt ist.

Der französisch sprechende Schweizer Bastian Baker sieht Rugge wirklich ähnlich!

   
 

Und dann gibt es noch den Fernseh/Radio-Moderator, der den beiden unglaublich gleicht:

Michel Birri

  
xxx Vilufrancami

(Bei uns wirds kein Schnee haben, also in unserem Skigebiet. Und das wird 💩 sein. Am Tag schmilzt der Schnee, in der Nacht gefriert er, und dann fährst du nur noch auf Eis. Und ich weiss nicht, ob ich da Internet hab. Aber ich kann Beiträge vorausplanen. 🙁 Fährt ihr auch Ski/Snowboard?)


12 Kommentare

  1. lena sagt:

    Hallo Violetta ich möchte violettas nummer bitte zum auf whastapp zur schreiben bitte bitte ich bin violettas großer fäm und wie so kommt kein violetta mehr um Fernsehen ??????

  2. Leli sagt:

    Ich fahre Ski wohoo

    I go is Graubünda 😂😂 Vou de cooli Dialegt nid wahr VFC ? 😂😂

    Lg Leli

  3. Kate ♡ sagt:

    Toller Post!🙂
    Und ja, ich fahre Ski & Snowboard *-*

  4. Krila sagt:

    Ja ich fahr Ski aber weil klein Katrin j unbedingt zwei mal ins kh musste darf sie das grad nicht

  5. PrincessTini sagt:

    Rugge sieht trotzdem am aller besten Aus xD An ihn kommt keiner ran 😂❤
    Wir haben leider kein Schnee 😭
    Danke für den Beitrag 😘

  6. UnicornTina! sagt:

    Er ist total zum abgerissen😂😂😂😍😍Dankee ,Schatzii:* Du arme.Viel Glück !!😂😂Eine fette Umarmung ,Sweetheart<33

  7. Ruggechi sagt:

    Ja ich finde sie sehen alle drei schon sehr ähnlich aus. Aber Ruggero finde ich dann doch noch am besten😄 😍! Oh du arme ich wünsche dir viel Glück und viel Spaß beim Ski fahren😘Ich fahre nicht Ski oder Snowboard aber ich würde es gerne lernen. Danki für den tollen Post❤😘

  8. Maddie sagt:

    Nein, Schnee ist nicht meine Welt😀 Die Bilder sind toll, Rugge ist von den dreien aber der Schönste.

  9. Jortina sagt:

    Toller Beitrag sweety ja sie sehen sich schon ein bisschen ähnlich vielen dank und oh du arme auf Eis ich wünsche dir natürlich viel Spaß und Glück😉 und nein aber Wasserski XD!

  10. #I❤Leonetta sagt:

    Ja, die sehen sich ziemlich ähnlich
    Danke für den Post❤❤❤
    Ja ich fahre in den Osterferien Ski❤
    Du Arme, ich wünsche dir trotzdem viel Spaß❤❤❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

