Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » (Heiße Info) Cande wird ein Soloalbum aufnehmen!

(Heiße Info) Cande wird ein Soloalbum aufnehmen!

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Yeah, yeah, yeah! Im Laufe eines Interviews in Krakau wurde die Argentinierin nach ihren Zukunftsplänen gefragt. Sie verriet, dass sie schon ab März an ihrem eigenen Album arbeiten wird.

Wer freut sich? *.*

Ach und nebenbei bemerkt: Sie befindet sich momentan in Deutschland, angeblich Frankfurt. Wir wissen aber nicht, ob wir der Quelle Vertrauen schenken könne, da es keine Beweise gibt. Sollten wir Gewissheit haben, werdet ihr informiert.

Erfreuliche Informationen?😉

Eure Mel :*

 


13 Kommentare

  1. Ruggelaria&Jortini sagt:

    OMFG OMG OMG OMG WIE HAMMER GEIL IST DAS DENN????!!!
    OMG CANDE, CANDE WIRD EIN SOLOALBUM AUFNEHMEN!!!!!❤❤❤❤❤😍😍😍😍💞💘
    ICH FLIPP GRAD SO MEGA AUS ALTA!!😂😂😂❤✌❤
    OMG SOO MEGA KRASS!!!❤❤❤❤😘😘
    I LOVE SHE SOOOO MUCH!!!❤❤❤❤😍😍😘😘😘😘😘
    VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE INFO SÜSSE😘😘😘💕

  2. xXCeliLovesTheViolettosXx sagt:

    Wie cool ist das denn?😍😍
    Jetzt macht nicht nur Tini sondern auch Cande ein Album💖
    Danke für die Info😘

  3. Leli sagt:

    Krass man! Logo! 😂💕
    Als sie gesagt hat das sie ein Soloalbum aufnimmt sind alle totaaaaal ausgeflipt 😂 (inklusive mich hahaha)

  4. Ruggechi sagt:

    Ahhh und was für erfreuliche Nachrichten ich kann es gar nicht glauben😍Omg sie ist in Deutschland! Und ein eigenes Album😍Ahhh ich freu mich einfach so meeeegggaaaa😄 Danke für diese tolle Nachricht mein Tag ist perfekt❤😘

  5. Omg sie auch?♡total cool♥♥♥♥danke für die Info♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

  6. PrincessTini sagt:

    OMG wie geil 😍❤
    Ich freue mich so mega 😂
    Danke 😘

  7. Anonymous sagt:

    Ich bin so ausgeflippt als ich mitbekam das sie in Deutschland ist 🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪Und jetzt nimmt sie noch ein Album auf wie Mega 😍😍😍😍😍ich liebe sie ❤️❤️🙈🙈

  8. Jortina sagt:

    Omg und was für erfreuliche Informationen sweety ahhhhhhh kann es gar nicht fassen Album und sie ist in Deutschland? Wie geil ist das denn!😄 Vielen vielen dank für diesen mega post und diese infos han dich lieb mel!

  9. Lolle sagt:

    Danke für die Info❤

    • UnicornTina! sagt:

      Bitte jemand soll mich kneifen !!Ist das ein Traum ??Ahhhhhhhhhhh wie geil!!!👏👏😍😍😍😍😍😍

  10. #I❤️Leonetta sagt:

    Das sind echt super Nachrichten danke❤️😘😘❤️

  11. ruggelariadreamteam sagt:

    Ich weiß das ist so mega😍😍😍😍 Ich freu mich voll😍😍😍

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

