Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Violetta: Staffel 4 – Ein kleiner Trost

Violetta: Staffel 4 – Ein kleiner Trost

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

Ich habe einen guten Beitrag zum Thema „Violetta Staffel 4“ gefunden. Er ist gut geschrieben und empfehlenswert zu lesen! Zum Aufheitern aller Fans❤

Violetta: Staffel 4 – Alternativen zur fehlenden Season

https://i1.wp.com/www.disney.pl/disney-channel/sites/default/files/local_territories/pl-PL/large_thumb_wide_items/emea_vio_hbg_gbl_violetta_I-love-violetta_0.jpg


17 Kommentare

  1. Lu sagt:

    Sorry dass ich das so sage. Aber wer weiß ob Soy Luna im Deutschen Disneychannel gezeigt wird, obwohl es mich super freuen würde.
    LG Lu

  2. Krila sagt:

    Emma einfach magisch ist auch schon fertig, aber dieses frühjahr kommt so ne fortsetzung mit andi

  3. Najaaaa…..es ist ein kleiner Trost♥eine vierte Staffel wäre natürlich noch viel viel viel besser!♥😥 aber es ist ein Trost♥ danke für die Info♥auf den Kinofilm freue ich mich schon riesig♥wenn es Neuigkeiten über Tinis Solotour gibt kannst du dann mal Bescheid sagen♥i♥lovemusicpassion♥

  4. UnicornTina sagt:

    Muntert jemanden auf.:) Dankee

  5. Ruggechi sagt:

    Ja der Artikel ist echt sehr schön geschrieben und ein kleiner Trost😊Ich freue mich persönlich riesig auf den Kinofilm! Ich kann es gar nicht mehr abwarten… Also dankeschön für die tolle tolle Info❤😘

  6. Luisa sagt:

    Cande ist für einige stunden in deutschland!😍🇩🇪

  7. Tini-Solista sagt:

    Hallo
    Freu mich schon auf den Film
    Würde mich richtig freuen bei einer Antwort : hat Maria Clara Alonso heute Geburtstag ?

  8. Jortina sagt:

    Die Alternativen sind vielleicht nicht mega aber gut sie hätten auch Youtube-kanäle nennen können einmal Dorfkid und einmal Violetta Love Music Passion😄 denn dort werde ich auf ewig Violetta kucken trotzdem toller Post vielen dank süße und auf Tini-Film und Soyluna freue ich mich krass!

  9. Anonymous sagt:

    ich finde Violetta ist toll die folgen sind mit Musik ich Liebe Musik und Violetta ist mit leon zu sammen das finde ich süß .die 3 staffel soll auch schön sein ich freue mich wenn ihr weiter macht damit was ihr machen möchtet ich Liebe euch eure Daria .

  10. Ela💕 sagt:

    Danke für den post! 💗💗 Die Alternativen sind echt gut und hilfreich, die sie aufgezählt haben

  11. PrincessTini sagt:

    Ich lese es mir gleich durch ❤
    Dankeschön 😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

