Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Believe in you ~ Jortini Kapitel 15 – Eingesperrt?

Believe in you ~ Jortini Kapitel 15 – Eingesperrt?

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,693 Klicks

Kategorien

Jorge
Ich kann nicht mehr. Sie hat mich geküsst und wir genießen es so sehr! Unsere Münder schreien förmlich nacheinander. Die Zungen sowieso. Ich stecke alles was ich durchmache, gerade hier rein. Wild, heiß, unglaublich. Drei Worte die so viele Dinge beschreiben. Zu einem ist da Tini, die ihre Beine wieder um mich geschlungen hat, während ich sie hochhebe und küsse, der Kuss der unbeschreiblich ist und die Atmosphäre. Während unserer wilden Knutscherei höre ich Schritte.

Tini scheint auch welche gehört zu haben, weshalb sie sich von mir löst und ich sie absetze. „Wohin?“ flüstert sie panisch. Ich schaue mich um und sehe eine Tür. Diese grüne Tür steht einen Spalt offen. „Da rein!“ fordere ich sie und sie scheint zu verstehen. Null-Komma-Nichts sind wir drinnen und schließen die Tür hinter uns.

Anscheinend sind wir im Putzschrank gelandet, da hier Besen, Reinigungsmittel und anderes herum liegt. Gibt es einen Lichtschalter? Ich taste mich an der Wand entlang und finde ihn schließlich. Nach dem Anknipsen brennt eine Glühbirne in der Mitte des kleinen Raumes. Erleichtert stoße ich einen Seufzer aus und drehe mich um. Vor mir steht eine Martina, deren Wangen sehr gerötet sind und mich nicht aus den Augen lässt, obwohl sich ein liebevoller Blick dahinter verbirgt.

Tini
Ich sehe ihn an. Abgöttisch wie seine Haare verwuschelt sind, die Wangen gerötet, die grünen Augen und sein erleichtertes Gesicht. „Geschafft!“ ruft er leise.

„Was haben wir getan? Was haben wir verdammt nochmal getan?“ frage ich beschämt und sehe zu Boden. Schweigen hing in der Luft, anscheinend wusste Jorge es auch nicht.

In der Stille und der kleinen Glühbirne, die etwas Licht in den Raum brachte, klickte etwas. Das Türschloss. Panisch sehe ich zu Jorge. Er versucht die Klinke runterzudrücken, zieht dran, und hält plötzlich den Griff in der Hand. Mist! „Oh..“ war sein einziger Kommentar. „Oh? Oh?! Verdammt nochmal Jorge! Wir sind eingeschlossen worden und du hast die Türklinke kaputt gemacht! Wie sollen wir hier rauskommen, verdammte Kacke!“ schreie ich ihn an. Eigentlich benutze ich solche Fäkalwörter nie, aber diesmal war ich sauer, aber so richtig. „Bestimmt war die schon kaputt Martina! Schrei mich nicht an, sondern hilf mir!“ fordert Jorge mich auf.

Ich schnappe mir den Türgriff aus Jorges Hand und stecke ihn in das Loch. So schwer kann das doch nicht sein! Ich ziehe, drücke, drehe, es passiert nichts. Ich höre ein kleines Lachen hinter mir. Langsam aber sauer drehe ich mich um. „Señor Blanco, würden sie mir die Ehre erweisen und dieses Ding hier in Ordnung bringen?“ frage ich gernervt. Lachend über nimmt er den Part, aber verliert das Lachen, weil beim ihm auch nichts anderes rauskommt. „Sehr toll Señor. Gut gemacht!“ spotte ich. „Na na na Señorita, haben sie vielleicht eine bessere Idee?“ fragt er mich. Beleidigt gehe ich in die Ecke, die am weitesten entfernt ist und rutsche die Wand runter auf den Boden. Der Typ kann vergessen, dass ich mit ihm noch ein Wort wechsele!


12 Kommentare

  1. lila sagt:

    Ich liebe dich violett du bist voll cool und die anderen auch:3

  2. Ruggechi sagt:

    Super Kapitel! Awww richtig sweet geschrieben😍HAMMER!❤

  3. PrincessTini sagt:

    Super geschrieben ❤
    Als würde Tini kein Wort mehr mit Jorge wechseln 😏😂

  4. Jortina sagt:

    So perfekt sweety nein mehr als das uns das weißt du auch ich weiß als nächstes passiert und das ist mehr als bombe😄 !

  5. Angie sagt:

    ich finde dieses kapitel wieder grandios! jedoch finde ich ihre stimmungsschwankungen ein bisschen bedenklich..

    • emily sagt:

      Ja dachte ich mir auch gerade

    • onlyskybee sagt:

      Entweder hat sie ihre Tage, ist schwanger oder ist einfach nur ein verknalltes Mädchen, was gerne mal rumzickt. 🙌💁 habt ihr Vermutungen?
      LG Johanna ❤

  6. jortini sagt:

    Super Kapitel bin gespannt wies weiter geht

  7. Lisa😘 sagt:

    Super Kapitel, aber ich habe eine Frage und zwar habe ich einen Artikel gefunden , wo gesagt wurde , dass Clara schwanger ist , stimmt das?

    LG Lisa😘

  8. #I❤️Leonetta sagt:

    Ich denke Ohoh trifft es ganz gut😂
    Bin gespannt wie es weiter geht
    xxx

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

