Violetta : Love Music Passion <3

Jorge Solista!

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Schon vor längerer Zeit sagte Jorge Blanco, dass er gerne eigene Songs schreiben und aufnehmen würde und wie es aussieht…tut er das bereits. Tini, Cande und Co. sind nicht die einzigen, die ihre Solo-Karriere voranbringen möchten, Jorge gehört nun offiziell zum Club der Ich-Nehme-Songs-Für-Mein-Soloalbum-Auf-Ex-Violettos!

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

In Los Angeles nimmt er seine Songs auf. Da kann doch nur grandioses entstehen, oder?

Sind die Jorgistas hier auch alle außer Rand und Band? *.*

Eure Mel :*


22 Kommentare

  1. Jorge is the King sagt:

    Weiß schon jemand wann did CD Raus kommt? Ich frei mich schon Danke Jorge💋😘😙😍😚

  2. Die Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint, oder Darling?

  3. UnicornTina! sagt:

    Ahhhhhhhhhhh !!!Ich bin grad vom Bett gefallen …Danke Jorge !!!😂😂❤❤❤❤❤❤😏

  4. Ohhhh yes…..Ich kann es kaum erwarten….😍💕💟

  5. Jorgista *-* sagt:

    OMG AAAAAAHHHHH….. Jorge Blanco nimmt ein eigenes Album auf ein Traum wird wahr….😘💟💗💖💕💓💜💛💚💙❤=-O

  6. hannismiel sagt:

    Mein Jorgito❤❤❤❤ Ich freue mich so mega❤❤❤❤❤

  7. Ruggechi sagt:

    Ahhh ja ich Flippe auch aus!😍Jorge Blanco sein eigenes Album ahhhh richtig richtig mmeeeeegggggaaaaaa! Jorrrrgggeeee ich Flippe aus….😍😍So viele Alben alle werden bestimmt toll! Danki für die Info❤😘

  8. Ela💕 sagt:

    Oh mein Gott ich flippe grade so aus, ich freu mich schon voll darauf!! ❤️❤️

  9. Uhhhhhh wow♥ das ist ja mal wieder eine tolle Neuigkeit😀 soooo viele Violettos haben nun ein Soloalbum; Tini, Lodo, Cande und nun auch Jorge♥ echt tol das es ihn trifft🙂 wenn nun auch noch Mechi und Clara ein Album aufnehmen wäre das echt cool😉 auf Tinis Album freue ich mich aber glaub ich am meisten😉😀 ♥♥♥

  10. Erdbeerkeks sagt:

    Uuuuh wie cool 😍😍😍 Das ist ja mega 😍😍😍🎉🎉 Ich freu mich so 🙈😍😍🎉🎉💗

  11. Anonymous sagt:

    Wisst ihr den wo er unter Vertrag steht?

  12. Anonymous sagt:

    Was ist, wenn das noch zu tinis album gehört?

    • Leonetta18 sagt:

      Des könnte echt sein aber neeeeeeiiiiin, immer positiv denken :DD
      Omg ich tick gleich aus ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

  13. Love leonetta sagt:

    OMG ICH FASS ES NICHT😍😙😙😘😘😍😍😍😚😚😚😚😚😚

  14. PrincessTini sagt:

    Ich sterbe 😍😍😍😍😍 OMG! JORGE MACHT EIN ALBUM 😍😍 IN L.A! Ich kann nicht mehr atmen geschweigedenn denken 😂 JORGE BABY! 😍😍
    Die Songs werden der Hammer! ❤

  15. Die Songs werden bestimmt toll!

  16. Jortina sagt:

    Omg ich bekomme keine Luft mehr ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich weiß nicht was ich sagen/tippen soll total sprachlos ich bin wirklich außer Rand und Band ich danke dir sooo für die Info und diesen atemberaubenden Beitrag Schatziiii ich kann einfach nicht mehr😄

  17. TinistaJortiniForever sagt:

    Ich dreh gerade mega durch . ❤️❤️❤️❤️💋💋💋😍😍😍😍😍😍😍😍❤️😘Wir könnten ja eine Twitter Aktion für jorgeSolistEnAlemania machen 🇩🇪❤️❤️😍😍😍😍😍

  18. Sarah sagt:

    😻😻😻😻😻😻😻💜💜💜💜💜💜💜💜

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

