Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Fehler in der Zeitschrift: NEW STARS

Fehler in der Zeitschrift: NEW STARS

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

Lisa, eine Leserin unseres Blogs, hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass es einen Fehler in einer Zeitschrift gibt. Seht selbst:

Dort hat man ein Bild von Diego Dominguez eingefügt, obwohl darunter Jorge Blanco steht. Witzig, oder?😀
Meine Frage an euch: Wer würde bei euch als bester Schauspieler gewinnen?
LG Johanna


23 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    😝😝😝😝😝😝😝😝louser

  2. Love leonetta sagt:

    Jorge 😗😙😘😍😙😙😙😙😍😍😍😍😘😘

  3. Ruggechi sagt:

    Ich finde beide echt richtig toll aber wenn ich mich endscheiden muss dann doch Jorgiii😍Dankeschön für den Post❤😘

  4. JORGE❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  5. Leli sagt:

    Was das den für ne Frage? 😂😂

    JORGEEEEEEE 😍😍😍

  6. Tini♥😀 eindeutig TINI♥♥♥ aber Jorge ist mein Favourit nach Tini😉 und dann bei mir so zu sagen auf Platz 3 Mechi♡😀😉
    #großes Lob Mel+Johanna♥Ich finde Lovemusicpassion wie auch schon vorher so toll♥ihr beide opfert so viel Zeit für diesen Blog um uns anderen v-lovern auf dem laufenden zu halten♡ich finde das echt total toll♥ auch das ihr immer so lange Texte abtippt♡nur für uns♥🙂 violetta lmp ust eimfach ganz toll♥großes Lob an euch Mel und Johanna♡🙂 ich finde diesen Blog schon seit längerem sehr toll und er gefällt mir immer besser♥ganz ganz liebe grüße v-lovernumber1

  7. ♥Leonetta♥ sagt:

    EINDEUTIG JORGE♥

  8. Ela💕 sagt:

    Ich liebe beide sehr, doch Diego ist für mich etwas besser! 😍😍❤️

  9. Meret Hauser sagt:

    Mercedes als Ludmila😄

  10. love leonetta sagt:

    Jorge *-* Ganz klar, auch wenn Diego auch echt super ist

  11. Luisa sagt:

    Diego 😍

  12. LEONETTA4EVERFAN sagt:

    Kannst du vielleicht noch ein Post machen, in dem du ähnliche Kleider wie bei den Violettos (egal on in der Serie oder in echt) vorstellst, die man sich kaufen kann. Denn ich suche für eine Hochzeit ein Kleid und hätte gerne eins im Style eines Violettos.

  13. Vilulover*_* sagt:

    Ich finde eure Seite super;)
    Auch wenn im Moment vll nicht so viel kommt wie früher mal aber ich find das richtig toll von euch, dass ihr eure Zeit dafür opfert um andere mit allen Infos rund um unsere geliebten violettos zu versorgen oder diese mega coolen Geschichten schreibt.
    Vielen Dank für alles was ihr hier schon reininvestiert habt. Und ich denke mal dass ich da im Namen von allen spreche:
    Macht weiter so!!!❤️❤️❤️
    Lg vilulover*_*

  14. TinistaJortiniForever sagt:

    Jorge ❤️😍😍ich liebe ihn einfach ❤️😍😍❤️❤️

  15. UnicornTina sagt:

    DIEGO!!!*-*
    Kennt jemand n App wobei ich muster und sowas herstellen kann ?Bin gerade an etwas „DESIGNEN“ xD

  16. jortini sagt:

    ich mag beide sehr aber jorge ein bisschen mehr

  17. PrincessTini sagt:

    Ich glaub ich kann mich da nicht entscheiden xD wirklich nicht… Ich liebe beide 😍😂
    Aber wenn es drauf ankommt dann doch Jorge 😊

  18. Sammy:) sagt:

    Für mich sind beide die Besten Schauspieler.
    Jorge Blanco mag ich aber einen Tick mehr<3
    Diego ist aber auch super<3

  19. hannismiel sagt:

    Jorgi❤❤❤❤❤ egal was für mich ist er immer der beste🙂

  20. Jasmin sagt:

    Diego😍😍😍😍

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

