Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Premiere von Zootropolis in Rom

Premiere von Zootropolis in Rom

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

Nach „Alles steht Kopf“ verleiht Lodovica ihre Stimme erneut einer Zeichentrickfigur von Disney. Dieses Mal ist es ein Zebra in „Zootropolis“. Vor kurzem war Lodo bei der Premiere in Rom mit von der Partie.

Danke, UnaNuevaEstrella für den tollen Post!❤

Una nueva estrella

Gestern fand die Premiere des Animationsfilms Zootropolis in Rom (Italien) statt, wo natürlich auch Lodo nicht fehlen durfte!

Ursprünglichen Post anzeigen


14 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Ist Lodo schwanger?

  2. HeeeY;)) lodo! Ich wusste ja garnicht das ihre Stimme in alless steht Kopf gibt😉 cooli😉🙂

  3. Tinista sagt:

    Sie sieht irgendwie gründlicher aus stell mir eine kleine lodo vor🚼👶

  4. Elena sagt:

    Hi irgendwie sieht Lodo anders aus alls sonst irgendwie rundlicher und dass Kleid ist so weit geschnitten denkt ihr auch was ich denke? Also dass Lodo Schwanger ist schließlich ist sie schon fast 1 Jahr verheiratet. 👶🏼 Ich stelle mir gerade eine kleine Lodo vor. ❤️

  5. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Ich lieeeebe lodo 😍😍😍 Sie ist so hübsch!!!!

  6. Ruggechi sagt:

    Lodddoooo! Sie ist echt mega hübsch!😍wundervoll! Danke❤😘

  7. Vilulover *_* sagt:

    Voll schön wieder was von unserer lieben Lodo zu hören☺️

  8. Jortina sagt:

    Sie sieht so wundervoll aus vielen vielen dank für die Info ihr beiden hab euch lieb!

  9. PrincessTini sagt:

    Dankeschön 😘

  10. #I❤️Leonetta sagt:

    Lodo hat es auf Zeichentrickfiguren ab gesehen❣❣❣
    Ich finde cool, danke❣

  11. Lolle sagt:

    Gracias❤

  12. UnicornTina! sagt:

    Dankeeee❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

