Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Believe in you ~ Jortini Kapitel 16 – Eine lange Weile

Believe in you ~ Jortini Kapitel 16 – Eine lange Weile

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Tini
Stellt euch vor, eingesperrt zu sein. Ihr sitzt angelehnt an die Wand da und habt Hunger. Der Raum riecht nach Putzmitteln und die Glühbirne, die alles erleuchtet, fängt an zu flackern und scheint bald ihren Geist aufzugeben. Dazu stellt ihr euch vor, dass der Junge den ihr liebt euch kurz vorher geküsst hat und gegenüber von euch genauso da sitzt. Ein Wort für die Beschreibung dieser Situation? Scheiße, einfach nur scheiße. Waren 4 Wörter, aber egal. Auch wenn ihr euch das vorstellt, könnt ihr euch nicht mal 1/1000 davon vorstellen, wie das ist. Denn ich befinde mich in dieser Situation.

„Tini? Weißt du wie spät es ist?“ fragt Jorge auf einmal. „Für dich immer noch Martina. Ich hab keine Ahnung, hast du schon gemerkt dass es hier vielleicht kein Fenster gibt?!“ knurre ich genervt. Eine schlafende Löwin sollte man nicht wecken. „Martina, hast du etwa keinen Hunger?“ fragt er noch einmal. Genervt nehme ich meinen Blick von ihm und starre die Ecke an.

Plötzlich steht er auf, läuft auf mich zu und lehnt sich mit einer Seite rechts von mir an die Wand und schaut auf mich herab. Woher ich das weiß? Naja, ich habe ihn doch dabei beobachtet. „Jetzt schon. Wegen dir.“ antworte ich bissig. Jetzt macht er mir bestimmt Vorwürfe. „Ach Tini, Tini, Tini..“ sagt er leise. „Was? Was ist jetzt schon wieder?“ frage ich zickig. Selbst ich habe das jetzt bemerkt. Jorge rutscht die Wand runter und sitzt neben mir. „Hörst du dir eigentlich zu? Ich mag dich lieber, wenn du nicht so zickig bist.“ Mit diesen Worten tat er es schon wieder. Ohne auch nur auf seine Antwort reagiert haben zu können, küsste er mich schon wieder.

Diesmal blieb es aber zart und sanft zugleich. Nicht dieses nach den Lippen schreiende Gefühl. Einfach nur ein süßer Kuss und nicht mehr. Das ist das 3. Mal an diesem Tag! Mein Herz klopft bestimmt schon so schnell wie der schnellste Läufer der Welt rennt. Berauschend, ihn zu küssen. Irgendwie brauche ich das. Keine Ahnung wieso. Wir bleiben in diesem einzigen Kuss vereint. Eine Weile. Eine sehr lange Weile…


12 Kommentare

  1. UnicornTina sagt:

    So perfect !I❤ it !!!

  2. PrincessTini sagt:

    Mega 😍❤

  3. Jortini sagt:

    Wieder super kapitel
    LOVE JORTINI

  4. Ruggechi sagt:

    Wie süß ich bin richtig gespannt wie es weiter geht! Richtig tolle Story😍❤

  5. #I❤️Leonetta sagt:

    Awwww, they are sooooo Sweet!!!❣❣❣❣
    Bin gespannt wie es weiter geht

  6. Rudolf sagt:

    Du schaust so aus Entschuldigung

  7. Jortina sagt:

    Ich liebe dieses kapi schade das es ein du weißt schon was ist😄 zu perfekt sweety!

  8. Awww wieder so toll!Weiter so!Ich liebe es💕

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: