Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Jorge’s neues Video: FRIENDS IN LA

Jorge’s neues Video: FRIENDS IN LA

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Schon das neue Video von Jorge gesehen?

FRIENDS IN LA

Englisch: During this video you´ll meet my friend in LA! After that, you’ll see me recording something and you’ll listen to my JorgePOV, hope you’ll like it!

Deutsch: In diesem Video wirst du meine Freunde in Los Angeles treffen! Danach wirst du mich etwas aufnehmen sehen und hörst meinen JorgePOV, hoffe es wird dir gefallen!


Wie findet ihr sein Video?
LG Johanna❤


14 Kommentare

  1. jortini sagt:

    Ich bin 11 jahre

  2. jortini sagt:

    Ich werde im märz 11 jahre alt

  3. Love leonetta sagt:

    Ich freue mich das du uns fragst also ich bin 11 Jahre ♡☺

  4. Vilulover sagt:

    Ich möchte hier einfach mal fragen wie alt ihr so seit
    Das geht besonders an Johanna und Melissa
    Ich würde gern mal wissen ob es noch mehr v-lover in meinem Alter gibt (bin 15)
    Denn was ich bisher so gehört hab ist, dass ich eig so ziemlich eine der ältesten bin
    Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet ☺️❤️

  5. Ruggechi sagt:

    Das Video ist mega😊
    Jorge macht einfach soooo hammer Videos!😍
    Dankeschön für den Post❤😘

  6. PrincessTini sagt:

    Super wie immer 😍😂
    Dankeschön 😘

  7. Erdbeerkeks sagt:

    War schade, das diesmal wieder die englischen Untertitel fehlten 🙈😭 Aber sonst wars super 😄💗

  8. jortini sagt:

    Jortina du bist vool cool

  9. Jortina sagt:

    Ja habe es gestern schon angeschaut trotzdem vielen dank sweety!

  10. jortini sagt:

    dad video ist voll cool

  11. #I❤️Leonetta sagt:

    Ich finde das Video wieder super
    Aber ich hatte keinen englischen Untertitel!❣😭❣❤️
    Danke Küsschen 😘😘😘

  12. Jsgermany sagt:

    Einer seiner lokalen Freunde ist die Schauspielerin Alyson Stoner.

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

