Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Un año sin Violetta – Ein Jahr ohne Violetta #unanosinvioletta

Un año sin Violetta – Ein Jahr ohne Violetta #unanosinvioletta

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

Da gestern der 6. Februar war, Gedenken viele spanischsprachige V-Lover Violetta, da vor einem Jahr, am 6.2.15, die letzte offizelle Folge ausgestrahlt wurde. Tini bedankte sich via Twitter bei ihren Fans:

Ein Jahr ohne Violetta, alles was verging, sie, sie werden nie aus meinem Herzen gehen, wir werden uns erinnern und wir werden lächeln. Danke!❤

Und danke dafür, dass ihr uns bedingungslos bei dieser unvergesslichen Reise begleitet habt!

(Die Übersetzung entfolgte nicht genau dem Satzbau, sondern wurde umgeformt.)

Die Fans bedanken sich bei den Violettos und den Produzenten der Serie mit Bildern und Sprüchen. Ein wiederholtes #GraciasVioletta ❤ und ein neuer Hashtag #UnAnoSinVioletta
LG Johanna❤


12 Kommentare

  1. ❤leonetta❤ sagt:

    Wie schnell die Zeit vergeht
    Trotzdem bleibt Violetta immer in meinen Herzen ..es hat mich immer aufgemuntert wenn ich traurig war
    Für uns heißt es bald HALLO VIOLETTA 3❤
    und das sollten wir genießen!!!!
    ich könnte einfach heulen wenn ichich denke das Violetta bald zu Ende ist
    Mein….Trost ist es
    1.das ihr eure Videos auf dem YouTube Kanal runterlädt ich hoffe auch das Videos von Violetta 3 auf deutsch kommt!!!
    2.das.tini weiterhin erfolgreich bleibt
    3.ich freue mich auf dem Film von tini , der mich an die Zeit von.Violetta errinert!!❤
    Violetta hat mein leben verändert!❤
    Also Leute:
    LASST UNS DIE ZEIT VON VIOLETTA GENIESSEN SOLANGE SIE NOCH DA IST❤❤❤❤❤❤❤❤wer stimmt mir zu?

  2. Unglaublich! Wie schnell die Zeit vergeht:'(😦 es ist sooo traurig das nun alles (fast) vorbei ist:-( nunja in Spanien zumindest ! In Deutschland kommt nun die 3. Und letzte Staffel auf uns zu….. ichfreue mich scho echt aauf die 3. Staffel aber weiß auch das es dann praktisch vorbei ist:-(:-(:-( ich könnte heulen!!! Violetza wird immer in meinem Herzen sein! Es ist unglaublich wie erfolgreich did Serie ist! I ♥ Violetta!♥♥ ein kleiner aber eigentlich auch großer Trost ist es, dass Tini weiterhin erfolgreich ist und es hoffentlich auch lange bleibt! ♥♥♥ Tini ist ein wunderbarer Mensch und ich bewundere sie sehr♥♥♥ auf ihre Tour freue ich mich schon riesig und das ist ein echter Trost! Das es Tini weiterhin gebben wird;-) ich wünsche Tini das sie nie mit der Musik aufhören wird und uns weiterhin treu bleibt😉🙂 nun heißt es bei den Spaniern adios Violetta und bei uns Hallo Violetta 3! Und das sollten wir genießen! Und wenn Violetta 3 vorbei ist gibt es nich Tini♥😉

  3. ♥leonetta♥ sagt:

    Unglaublich das es so schnell zu Ende gegangen ist und auch bei uns ist es bald vorbei. Ich könnte heulen! :'(:'(
    Aber Violetta wird für immer in meinem Herzen bleiben! Für immer! Als die Serie mit der ich groß geworden bin, die bei der jeder einfach mitsingen muss. Als die Serie die mich aufgemuntert hat wenn ich traurig war und als die Serie meiner Stars♥Durch Violetta hab ich gemerkt wie wichtig Zusammenhalt eigentlich ist! Wie stark Freundschaft sein kann und wie viel ein einziges Lied ausdrücken kann! Und auch Danke an Melissa, Johanna und Vilufrancami das ihr uns immer auf dem laufenden haltet! ♥ Der 6.2 ist nun offiziell der Violetta gegangen!🙂;-)♥
    #UnAnoSinVioletta
    #GraciasVioletta (für diese tollen Momente)♥♥♥♥♥♥

  4. Ela💕 sagt:

    Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell enden wird. Es war für mich nie wie eine Serie, ich habe so viel durch Violetta gesehen, ich habe durch Violetta meine große Liebe für das Tanzen entdeckt 💜
    Violetta wird für immer in meinem Herzen bleiben und niemand kann es mir nehmen! Es ist eine liebe die für immer bleiben wird 💜
    Nach Jahren werde ich mich noch immer daran erinnern und werden Lächeln und dankbar sein, dass es Violetta gab. Violetta war nicht nur eine Serie es war viel viel mehr! 💜💜
    Violetta hat mir die Stärke gezeigt, Selbstbewusstsein, die Liebe für Musik und die Liebe für das Tanzen! 💜
    Durch Violetta weiß ich, was Freundschaft und Zusammenhalt eigentlich ist, wie wichtig es eigentlich ist. #GraciasVioletta #ParaSiempreVioletta

  5. Ruggechi sagt:

    #GraziasVioletta ich kann das gar nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht! Schon ein Jahr ist es her😭ich möchte auch Mel, Johanna und Vilufrancami danken und ein großes großes Lob aussprechen❤Der Blog ist einfach richtig toll! Und ich werde egal wie viele Jahre vergehen Violetta nie vergessen! Denn Violetta hab ich so viel zu verdanken zu einem die tollsten Menschen der Welt!❤😘GRAZIAS!!!! Violetta the Story of my Life❤

  6. UnicornTina! sagt:

    #UnAnoSinVioletta❤❤Hier möchte ich euch auch danken .Erstmal Melissa ,Johanna&Vilufrancami❤❤Danke dass ihr uns immer auf dem laufenden hält uns immer informiert ❤Ihr seid soo goldig👌💕I ❤U sooo much !!
    Und jetzt an die community: Ihr seid soo toll und nett !❤❤Ich habe viele neue Freundschaften geschlossen (z.B Meli,Mira &Leli xD )
    Und ich will nur sagen wir sind eine Familie ❤Egal ob schwarz ,blond oder braun Egal ob Diego oder Leon eins verbindet uns :Violetta ❤❤
    WIR SIND DIE V-LOVERS 4EVER 2GETHER!!❤❤❤❤❤

  7. PrincessTini sagt:

    Man schon ein Jahr… Nächstes Jahr werden es dann schon zwei… Dann drei… Dann vier 😭
    Es war eine schöne Zeit ❤ und außerdem haben wir noch die 3. Staffel vor uns 😍

  8. #I❤️Leonetta sagt:

    OMG!😱 Die Zeit vergeht so schnell
    Und dieses furchtbare Schicksal wird auch uns bald ereilen☹️
    Aber wir haben ja immerhin noch eine ganze Staffel vor uns❣
    Danke für diesen Hammer Post
    Küsschen 😘❣😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: