Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » (Song) Nicolás Garnier nimmt einen weiteren Song auf!

(Song) Nicolás Garnier nimmt einen weiteren Song auf!

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Auch Nico überlässt nichts dem Schicksal. Nach seinem Gute-Laune-Song „Tengo que decirte“ kehrt er mit einem neuen Track an die Oberfläche zurück. Gestern verriet er seinen Fans, das er an einer neuen Single arbeitet und er uns schon bald mit weiteren News diesbezüglich beglücken wird.

Erfreuliche Nachrichten? Oder mögt ihr seine Stimme nicht besonders?


9 Kommentare

  1. UnicornTina sagt:

    Richtig cool❤

  2. Lolle sagt:

    Danke für die tolle Info!❤

  3. Hat dies auf violetta FOREVER AND ALWAYS rebloggt und kommentierte:
    Sind das nicht tolle Nachrichten? Freut ihr euch auch schon auf seinen neuen Song?

    Ich auf jeden Fall und vielen dank für die Info. :-* ❤

  4. Ruggechi sagt:

    Ich finde seine Stimme auch toll!🙈
    Richtig hammer Info ich kann es kaum erwarten!
    Danke für die tolle Neuigkeit❤😘

  5. jortini sagt:

    Ich mag seine stimme das ist eine gute info danke

  6. Jortina sagt:

    Doch ich freue mich sehr und kann es kaum erwarten bzw.hören😄 du weißt was ich meine hahahaha danke für die Info meine liebeeeee!

  7. PrincessTini sagt:

    Doch ich mag seine Stimme sehr! 😍
    Freu mich für ihn ❤
    Dankeschön 😘

  8. #I❤️Leonetta sagt:

    Ja, das ist supi👍🏻
    Danke für die Info❣
    xxx #I❤️Leonetta

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: