Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Alba steht wieder vor der Kamera!

Alba steht wieder vor der Kamera!

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Seid ihr auch schon gespannt? Super Neuigkeiten!
LG Johanna❤

Una nueva estrella

Mein Leben hat sich verändert, das kann ich nicht leugnen. Es gibt viele neue Dinge, viele Illusionen,Träume die erfüllt werden, Schwindel, Ängste zu überwinden…Und ich habe beschlossen kleine Dinge für miiich zu machen und nur für miiich. Wie mir jeden Morgen einen Saft zu machen um mich zu verwöhnen und mich zu pflegen. Heute ist es KIWI + APFEL + Spinat.

Ursprünglichen Post anzeigen 186 weitere Wörter


3 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Ich bin auch sehr gespannt auf Albas neues Projekt!😍Ich kann es gar nicht abwarten! Ich will wissen was es ist😄 Dankeschön für den Post😘❤

  2. PrincessTini sagt:

    Ja ich bin schon sehr gespannt 😍 Freue mich schon sehr drauf!
    Dankeschön 😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

