Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Was ist Albas neues Projekt?

Was ist Albas neues Projekt?

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Alba on tour, würde ich mal sagen!

Una nueva estrella

Besonders viel hat sie noch nicht bekanntgegeben, aber das hat sie schon verraten.

Erste Vorschau…. Meine sexy Kleidung😦 . Aber mit meinem fantastischen Shirt von biendeamores.

Wir kehren früh zum Dreh zurück. Ich könnte nicht glücklicher sein!!!!! Frohen Freitag!!!

Así da gusto trabajar. Todo el día en pijama ✌🏻.Gracias @sweetvictorian

A photo posted by Alba Rico (@soyalbariconavarro) on

So macht arbeiten Spaß. Den ganze Tag im Pyjama. Danke sweetvictorian.


Also wird Albas Projekt auf jeden Fall etwas mit Pyjamas zu tun haben. Seid ihr genauso gespannt wie ich?

Ursprünglichen Post anzeigen


7 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Ahh ja ich bin richtig gespannt!😍Albi was ist nur ihr neues Projekt! Kann es gar nicht mehr abwarten aber muss wohl😄 Pyjamas😍ich liebe sie auch
    Dankee für den Post❤😘

  2. UnicornTina! sagt:

    Ahhhhhhhhhhh kanns kaum erwarten 😘😍

  3. Jortina sagt:

    Vielen dank ihr beiden tolle info und ja ich liebes auch in Pyjama rum zu laufen und zu chillen😄.

  4. #I❤️Leonetta sagt:

    Ja, aufjedenfall bin ich gespannt!😍❣
    Danke❣💋

  5. Lolle sagt:

    Dankee❤️

  6. PrincessTini sagt:

    Ja bin voll gespannt!
    Danke ❤

  7. Jaaaa😉 ich bin gespannt

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

