Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Die Violettos aktuell auf Instagram

Die Violettos aktuell auf Instagram

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

Ich werde gar nicht viel dazu sagen, die Bilder/Videos sprechen für sich🙂

Hola Buenos Aires ! ☀️

A photo posted by Cande Molfese (@candemolfese) on

She is so beautiful, isn’t she?😍😂

Buenos días 🙏🏻. #yoga #UnMimoParaMi

A photo posted by Alba Rico (@soyalbariconavarro) on

Feliz fin de semana 🍰

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

Ich will auch solches Popcorn xD

Buenos días LA! A trabajar! 💪🏾🎤💪🏾🎤💪🏾🎤🎧✍🏻

A video posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Tini in Los Angeles, sie hat es wirklich geschafft 😃

Este viaje continúa🎼🎼🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤 the journey continues 🎼🎼 @leahhaywood @tapehead_

A video posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Da bin ich aber mit jemandem einer Meinung, xD

Writing, recording, cooking! Good day!

A photo posted by Jorge Blanco (@jorgeblanco) on

Auch Jorge in Los Angeles 😊

#ecimfshowmen #emidiotucci

A video posted by Diego Dominguez Oficial (@diegomceaoficial) on

Un placer. @elcorteingles

A photo posted by Diego Dominguez Oficial (@diegomceaoficial) on

Hurry up!!! Il tempo per partecipare al contest sta finendo!!!!! ⌛️🐵⌛️ #ZootropolisMusicStar #Zootropolis

A video posted by 🔻Lodovica Comello🔻 (@lodocomello) on

Schönen Tag noch!


14 Kommentare

  1. TiniMiVida sagt:

    @TiniLodoCandeFan
    Entschuldigung mal lisali ist die beste YouTuberin von allen und wenn du sie nicht magst stört es mich sehr denn sie ist die beste!!! Ich bin mir sicher dass Lisa bzw. lisali sehr enttäuscht sein würde wenn sie das liest also halt die Fresse

  2. TiniLodoCandeFan sagt:

    #Tini V-Lover 4ever und #TiniMiVida
    Ich mochte früher lisali aber jetzt nicht mehr. Und wenn ihr eine Kanalwerbung für sie machen wollt macht es auf YT!!! Wenn ihr Fans seid stört es mich nicht aber sie ist jetzt nicht die beste YouTuberin von allen!!! Ich wollte nur meine Meinung dazu sagen und regt euch bitte nicht auf

  3. selina sagt:

    😙😙😙😙😙😙😙 und 😘😪😪😪😪😪

  4. TiniMiVida sagt:

    Klar, das lisali voll geile Videos macht aber sie macht in letzter Zeit nicht mehr so oft Videos 😢😢😢. An alle, die das lesen schaut mal auf ihrer Seite vorbei. Wenn ihr sie schon kennt abonniert sie und richtet ihr aus das viele ihrer Fans wollen das sie wieder Videos macht.
    Danke

  5. Tini V-Lover 4ever sagt:

    Heyyyy Violetta Fans!!!!!
    Ich weiß wie alle ihr alle RIESEN V-Lovers seid und wollte euch was sagen. Also ich mach so „zusagen“ eine Kanal-Werbung für die YouTuberin lisali. Früher hieß sie Lisas lifestyle Kingdom aber jetzt lisali. Abonniert sie bitte sie macht voll die geilen Videos. Also danke und Tschüss.

  6. CandeMolfeseFan sagt:

    Weiß jemand warum alle aus dem V-Cast Tini auf Insta entfolgt sind sogar ihr Brunder folgt ihr nicht mehr

  7. Ruggechi sagt:

    Richtig richtig tolle Bilder und Videos😍Ich finde Lodos Video voll süß und wie sie am Ende stolpert😄 aber alle Bilder bzw. Videos sind der Hammer! und ja ich will auch solches Popcorn😣😍Mega Post dankeschön❤😘

  8. UnicornTina! sagt:

    Voll geil❤Das Popcorn sieht Lecker aus😂😍😂

  9. Vilulover sagt:

    Süß wie Lodo aufschreit😂😍☺️

  10. PrincessTini sagt:

    Will auch Popcorn 😭😂
    Danke für die Tollen Bilder und Videos ❤

  11. Jortina sagt:

    Vielen dank ich liebe diese Bilder diese Videos die violettos😄 megaaaa post sweety! Und ja ich will auch solches Popcorn bestimmt voll lecker XD!!!😉

  12. Lodo_falba_lover sagt:

    Lodo 😂😂😂😂 ist die gestolpert an Ende ?

  13. Tinista1213 sagt:

    Follgt mir auf Instagram @tinista1213

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

