Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » (News) Tini Stoessel und Clara Alonso haben die 2 Millionen erreicht!

(News) Tini Stoessel und Clara Alonso haben die 2 Millionen erreicht!

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,688 Klicks

Kategorien

Tini Stoessel hat nun 2.000.000 Follower auf Instagram und Clara Alonso hat genauso viele Likes auf ihrer offiziellen Facebook-Seite. Wir gratulieren beiden!

image

Was sagt ihr dazu? Beide haben es verdient, nicht wahr? 😍❤

Eure Mel :*


16 Kommentare

  1. sophelos sagt:

    Sowas von verdient 😍😍😍

  2. Oh danke♥ das ist super lieb😉 ♡

  3. Mel, wenn es Konzertkarten zu Tinis Tour ende des Jahres zu kaufen gibt, kannst du dann bitte einen Post machen und vlt. noch sagen wie man die kaufen kann😉 weil ich möchte unbedingt auf ein Konzert und möchte die Karten auf keinen Fall verpassen! ♡ Das wäre total lieb ♡ hab dich lieb🙂 ♥ v-lovernumber1♡

  4. LodoFanatica sagt:

    Richtig cool! 😃

  5. Ruggechi sagt:

    Ja beide haben es richtig richtig verdient!😍ich freu mich mega für Clari und Tini!😊Ich bin richtig stolz! Danke für den Post❤😘

  6. Ela💕 sagt:

    Die beiden haben es, echt verdient ❤️, ich liebe beide wirklich sehr!

  7. UnicornTina! sagt:

    Verdient !!🙈😘❤

  8. Aber so was von♥ das haben die beoden soooooooo sehr verdient♡♡♡ich freue mich total für die beiden😉

  9. PrincessTini sagt:

    Auf jeden Fall verdient! 😍 Freue mich so sehr für die zwei ❤
    Dank 😘

  10. Jortina sagt:

    Aber sowas von sie haben es mehr als verdient vielen dank für die info schatziii love you so much freue mich so für die beiden !!! Die anderen werden es bestimmt auch noch schaffen!!😉

  11. Anonymous sagt:

    So verdient!❤

    Könnt ihr vielleicht Noten von Ser Mejor oder Podemos für Klavier posten?💕

  12. ♥leonetta♥ sagt:

    So was von verdient!!!!♥

  13. Jortini sagt:

    Sie haben es total verdient

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

