Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » #Dielari – Claras Instagram

#Dielari – Claras Instagram

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Hier zeige ich euch, welche süßen Bilder Clara mit Diego schon gepostet hat!
Frage: Wer shippt Dielari? Welches Bild findet ihr am schönsten? (:

Cine. Frozen. Con @lodocomello @kndmolfese @JorgeBlancoG @diegomcea y facu!

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

Festejando el cumple de Tini ♥

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

Todos grabando en Sevilla!!!

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

Nos vamos a extrañar

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

👙💛 @diegomceaoficial

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

💛💛💛💛💛💛💛💛💛

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

Yo distraída, él robándome??? Aquí las pruebas.

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

Extraño a este @diegomceaoficial

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

Alguien me vino a visitar 😁 @diegomceaoficial

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

Miren con quienes estoy!!! @ruggeropasquarelli @diegomceaoficial

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

El reencuentro @lodocomello @diegomceaoficial @candemolfese @blancogjorge @soyalbariconavarro @facugamba y Tomi!

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

Te extraño @diegomceaoficial

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

Viernes= novio + amigos!!!!!!! Munich, Alemania. @diegomceaoficial @candemolfese @ruggeropasquarelli

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

❤️por fin @diegomceaoficial

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

😁😁😁😁😁😁

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

Vacaciones en MADRID 😍😘❤️ @diegomceaoficial

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

Charlar sin parar. @diegomceaoficial @patobyrne

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

Noche de cine español. "Felices 140" de @tornasolfilms con @diegomceaoficial . @sonypicturesspain

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

Fin de semana de visita. Bahia Blanca. @diegomceaoficial

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

😍

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

Que lindo verlos @candemolfese @ruggeropasquarelli @diegomceaoficial !

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

Cena Italianisima en BsAs a cargo de @donatodesantis . Gracias @escorihuelag por invitarnos! Cc @aloagencia

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

Te extraño tanto @diegomceaoficial 😩😩😩😩😩😩😖😖😖😢😓😢

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

❤️ @diegomceaoficial

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

Simular normalidad por 3 dias fue hermoso. Te amo @diegomceaoficial

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

😍 @diegomceaoficial Vamos que es el último día y empiezan tus vacaciones!!!!!!!

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

Camino al #giffonifilmfestival con @diegomceaoficial 😜

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

Visitas en el set. @diegomceaoficial

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

Que lindo fue verte @taliwalters ❤️❤️❤️❤️ cc @diegomceaoficial

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

😘😘😘

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

Amigos en Cracovia, Polonia. @diegomceaoficial @taliwalters @mechisoy @panchitocia

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

Budapest con amigos. @soyalbariconavarro @facugamba @mechisoy @samuknascimento @candemolfese @diegomceaoficial

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

Con 💙 desde Budapest. Cc @diegomceaoficial

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

🍓 @diegomceaoficial #Venezia #Venezia72 #claraalonso #diegodominguez #redcarpet

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

AMOR PARISINO 🍂 @diegomceaoficial

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

Te extraño hasta el cielo @diegomceaoficial

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

Y el viento nos volvió a encontrar ❤️ @diegomceaoficial

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

PIC-NIC en la Costa Azul, Francia 🐚

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

Madrid con el hermoso @diegomceaoficial 😍

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

Italia, estás molto buona!

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

Mañana de lluvia. Viendo #LontanaDaMe con @diegomceaoficial

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

Boomerang casero. Cc @candelivetrano @santitalledo @diegomceaoficial 🇭🇺

A video posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

Mi salida romántica … a un partido de basquet 🙄

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

Nos vamos pal Calor ✈️

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

#Repost @lodocomello with @repostapp. ・・・ TOGETHER! @clarialonso @dano_irustia @diegomceaoficial @tomasgoldschmidt 🤘🏼

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

El verano es siempre especial, pero con amigos y en un lugar lindo, más. @massgrupopr @ovopunta @enjoyconrad #Vacaciones

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

#SunsetParty del @revista_elplanetaurbano cc @diegomceaoficial 🙋🏼 @luisitocorbacho

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

Gracias por recibirnos tan bien hoy al mediodía en #ovobeach @enjoyconrad Punta del Este 🍉🍦🍭🍸

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

❤️ @diegomceaoficial 📸 @marialatorre_ph

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on


Ich hoffe, euch zum Schmelzen gebracht zu haben. Los amo ;*
LG Johanna❤

 


15 Kommentare

  1. leonettafan sagt:

    Hy Leute
    Ich habe eine Frage die mir aber sehr peinlich ist weil ich Angst habe das ihr sauer auf mich seit……
    Ich wollte fragen
    Ob ich auch eure blog Informationen nehmen kann für meinen blog!!! Es dauert aber noch den im nov…bekomme ich einen laptop und wollte einen blog anfangen
    Daher ich die Leute informieren will aber nicht kann weil ich kein twitter nehmen darf usw.. ich hab nur Angst das ihr sauer auch mich seid😓😓

    • onlyskybee sagt:

      Wenn du uns erwähnst und sagst, woher du diese Informationen hast, dann darfst du die Informationen auch verwenden. Lies dir am besten mal die Rechte für copyright und Datenschutz im Internet durch
      LG Johanna❤

  2. jortini sagt:

    Wer hat das mit der brille geschrieben ich heisse jortini und habe das nicht geschrieben

  3. Anonymous sagt:

    Diego und Clara sind heute Abend bei den melty Fan awards in Paris :)❤️

  4. Jortini sagt:

    Wofür braucht Tini eine Brille?? Ist sie kurz oder weit sichtig

  5. xXCeliLovesTheViolettosXx sagt:

    OMG😍😍
    Die beiden sind Sooo cute😘

  6. Jortina sagt:

    Aber so was von so atemberaubende Bilder wirklich wunder wundervoll mir gefallen wirklich alle abnormal aber am meisten gefällt mir das letzte Hammer Post sweety Danke danke dankeschön 😂😙😙😉

  7. Tommyletta4ever sagt:

    Super Süß !!!!!!!!
    Ich liebe Dielari :+
    Die Bilder sind mega cool und sweet !!!;)

  8. Ruggechi sagt:

    Jaaaa du hast mich zum schmelzen gebracht! Dielari😍😍😍die zwei sind einfach sooo megggaaa süüüüüüüß! Ich kann mich auch nicht endscheiden einfach zu süß diese Bilder!😍
    DIELARI😍
    Vielen vielen dank für den Post! Hat bestimmt viel Arbeit gemacht😚❤

  9. PrincessTini sagt:

    Dielari ist voll süß 😍 Ich mag die zwei! Jedes Bild ist toll da kann ich mich nicht mal entscheiden xD
    Danke für den tolles Post ❤

  10. LEONETTA4EVERFAN sagt:

    Wann kommen Tinis Album und Parfum raus??

  11. Meret Hauser sagt:

    Jedes einzelne Bild ist sehr cool. Ich liebe Dielari als Paar sie passen super zusammen.

  12. Lolle sagt:

    Die beiden sin unglaublich süß *_* Danke❤️

  13. Also ich muss ehrlich sagen ich stehe nicht ganz sooo doll auf dielari …aber es sind wirklich schöne Bilder dabei♡ und es war bestimmt vviel Arbeit die alle raus zu suchen😉 deswegen: vielen Dank für die Mühe♡ Dankeschööööön🙂

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

