Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » (Film) Diego Domínguez in „Cien años de perdón“

(Film) Diego Domínguez in „Cien años de perdón“

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Vorab: Der Trailer ist ein wenig brutal. 

Nun gut, vor ein paar Tagen hat Diego Domínguez den Link zum Trailer von „Cien años de perdón“ („Hundert Jahre der Entschuldigung“) via Twitter geteilt, wodurch wir nun wissen, dass er eine Rolle in diesem Film übernommen hat. In die Kinos kommt er am 04. März dieses Jahres.

 

Im Trailer sieht man Diego nur sehr kurz. Genauer gesagt in der 56. Sekunde. Und man muss wirklich genauer hinschauen.🙂

screenshot_2016-02-12-16-32-38.png

Beschreibung: 

Es ist ein nebliger Morgen. Sechs bewaffnete Männer nehmen die Zentrale einer Bank in Valencia in Angriff. Was zunächst aussieht, wie ein einfacher Diebstahl, wird plötzlich kompliziert und nichts verläuft so, wie ursprünglich geplant. Dies führt zu Misstrauen und einer Konfrontation zwischen den Anführern der beiden Gangs „El Uruguayo“ und „El Gallego“. Aber was genau suchen die Räuber?

Diego hat wie gesagt eine kleine Rolle. Er spielt ein Schützen der Polizei.

Sobald wir noch mehr darüber erfahren, werdet ihr natürlich unverzüglich informiert.

Was sagt ihr zu dem Film? Ist es euer Genre oder steht ihr auf weniger brutale Produktionen? Ich bin zwar nicht wirklich der Action-Film-Typ aber dieser hier scheint schon ziemlich spannend zu sein. Ich denke, dass ich ihn mir bei Möglichkeit ansehen werde. Wo sind die Dieguistas? Seid ihr stolz auf den attraktiven (und mega heißen) Spanier?😉

Liebe Grüße, eure Mel <333

 

 

 

 

 


5 Kommentare

  1. PrincessTini sagt:

    Ich bin mega stolz auf Diego 😍 Er hat es auf jeden Fall verdient! Außerdem können auch kleine Rollen einem zum Erfolg bringen 😉
    Diese Brutalen Filme sind jetzt nicht ganz so mein Ding… Aber hallo?! Diego ist dabei 😍😂
    Danke ❤

  2. Ruggechi sagt:

    Ich finde es toll das Diego da mit spielt😍auch wenn es nur eine kleine Rolle ist! Das ist bestimmt erst der Anfang! Ich freu mich einfach mega für Diego! Er macht das bestimmt super😍Action Filme mag ich eigendlich nicht so aber hey Diego spielt mit😄 ich werde den Film bestimmt ansehen
    danki für den Post😚❤

  3. Leli sagt:

    Ich kann brutalen Filmen nicht ab!!! Whhat soll dat? 😂😂
    Aber danke für den Post. Interessant Diegito 😂😂😂

  4. Jortina sagt:

    Kann dir nur zustimmen Schwesterchen der Film ist der Wahnsinn mega spannend vielen vielen dank schatziii !!!

  5. Meret Hauser sagt:

    Ich bin stolz auf ihn, das ist sicher erst der Anfang er wird bestimmt noch öfter in Filmen zusehen sein. Diego macht sich bestimmt gut als Polizist ;D

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: