Violetta : Love Music Passion <3

Fall in Love…

Neueste Kommentare

Jana Ademov zu Stephanie Camarena & Jorge…
ludmila supernover zu León singt „Las Mañanita…
marie bernadette zu Violetta – Deine Zeit is…
MERLIA vilu frenz zu Disney Violetta – G…
MERLIA vilu frenz zu Disney Violetta – G…

Archive

Blogstatistik

  • 7,775,495 Klicks

Kategorien

Damien in Action! Danke für den Post, Milano.

Violetta Para Siempre ♥

… avec Damien. Der Franzose bringt seine erste Single am 29.02. raus mit dem Titel“Fall in Love“. Ich freue mich schon dermaßen auf den Song, da ich seine Stimme vergöttere? Freut ihr euch auch?

Ein kleine Vorgeschmack auf den Song…

https://instagram.com/p/BBsHQC9smUa/


© Copyright by ViolettaParaSiempre

2016.

Ursprünglichen Post anzeigen

7 Kommentare

  1. LeonettaFan2002 sagt:

    Irgendwie find ich das er ein bisschen aussieht wie der neue bachelor😂😂😂aber hot😍

  2. UnicornTina sagt:

    Klingt wunderschön iwie gefällt der Song mir mega *-* ❤

  3. Ruggechi sagt:

    Jaaaaaa ich freu mich auch richtig doll auf den Song! Es hört sich einfach mega an und klingt fantastisch😍Vielen Dank für die Info❤😘

  4. PrincessTini sagt:

    Klingt echt super 😍

  5. Leonetta18 sagt:

    Ohhhh des klingt ja meeeeega schön❤️😍

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

