Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Martina und Jorge …

Martina und Jorge …

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Wir freuen uns auf weitere Neuigkeiten der beiden Künstler! Danke für den Post, Mira.❤

Violetta Para Siempre ♥

… auf einem gemeinsamen Foto. Beide in Los Angels. Was das wohl bedeutet? Hmm, wie schon vermutet nehmen sie den gemeinsamen Song auf, bzw drehen sogar das Video dazu? Jorge, der uns gestern eine große Neuigkeit in seinem neuen Video mitteilen wollte, vertröstete uns auf nächsten Freitag. Da wird er uns dann endlich erzählen, warum er derzeit in L.A. wohnt. Wir denken ja, dass wohl sein langersehntes Solo Album sein wird, wo er vermutlich auch einen Song mit Martina rausbringt? Lassen wir uns überraschen!

🙋🏼🙋🏼🙋🏼

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

© Copyright by ViolettaParaSiempre

2016.

Ursprünglichen Post anzeigen


13 Kommentare

  1. UnicornTina sagt:

    *hust* DUET *hust*

  2. Jortina sagt:

    Und ich erst sofort als Hintergrundinformationen gestellt 😊😊vielen dank meine lieben!!

  3. Ruggechi sagt:

    Omg omg bitte bitte lass es ein Jortini Duett sein😍Ein Duett wäre einfach der ober haaaammmmerrrr! Ahhh ich hoffe so stark! Das wäre einach PERFEKT😍Jetzt kann man nur noch sehr sehr stark hoffen! Dankeschön für den Post❤😙

  4. PrincessTini sagt:

    JORTINI 😍😍
    ich bin schon so gespannt ❤

  5. Jasmin sagt:

    *hust* Jortini *hust*

    SIE SIND EINFACH SOOOO SÜß ZSM😂😱😍😍😍😍😍😍😍😗😙😚

  6. Ela💕 sagt:

    Oh mein Gott, ich hoffe echt sehr, dass die zwei zusammen ein Song aufnehmen und ich freu mich schon sehr auf die Info! 💜

  7. Jasmin sagt:

    Eure Seite ist so kacke ihr klaut die ganzen Infos aus meiner Seite

  8. Leonetta18 sagt:

    Ahhhh ein Jortini Song 💕💜
    Des wär sooooo hammer😍😍

  9. Meret Hauser sagt:

    Ein Song zusammen wäre super ♥

  10. sophelos sagt:

    Omg hoffentlich haben sie ein Duett zusammen 😍😍😍😍😍

  11. Vilulover sagt:

    OMG ich hoffe die bringen einen Song zsm raus😍😍😍💜

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

