Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Jorge’s neues Video: BIG NEWS

Jorge’s neues Video: BIG NEWS

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Hey! Schon Jorge’s neues Video angesehen? Noch nicht? Dann wird es aber Zeit!

BIG NEWS

English: -NEXT FRIDAY BIG SURPRISE!-
DURING THIS VIDEO YOU´LL SE WHAT I´VE BEING DOING IN LA SO FAR. I WATCHED THE SUPER BOWL AND SPENT TIME WITH MYSELF.

Deutsch: -NÄCHSTEN FREITAG GROßE ÜBERRASCHUNG!-
IN DIESEM VIDEO WIRST DU SEHEN, WAS ICH IN LOS ANGELES GEMACHT HABE: ICH HABE DEN SUPER BOWL ANGESEHEN UND HABE ZEIT MIT MIR SELBST VERBRACHT.

ACHTUNG: Nächste Woche wird er uns erzählen, was er vorhat!


Und? Was denkt ihr, ist die Überraschung? Ein Solo-Album? Was für ein Projekt?
LG Johanna❤


8 Kommentare

  1. ♥leonetta♥ sagt:

    SOLOALBUM♥!

  2. UnicornTina sagt:

    Schönen Valentinstag❤

  3. Leonetta18 sagt:

    Hoffentlich ein soloalbum, aber unbedingt mit nem Jortini Duett ♥♥
    Aber des video fand ich echt meeeeega, vor allem der schluss, da redet er so witzig :D♥

  4. UnicornTina sagt:

    Ich sags mal kurz und knackig :SOLOALBUM!!!

  5. Ruggechi sagt:

    OMG ein Soloalbum wäre einfach so mmeeeegggaaaa😍😍😍Ich will es endlich wissen muss mich aber noch etwas gedulden! Mal wieder Hammer Video aber ist man von Jorge ja gewohnt😂😍
    Vielen vielen Dank❤😘

  6. Jortina sagt:

    Soloalbum Soloalbum Soloalbum… ich kann es kaum erwarten also denn Freitag 😂😂😂Hammer Video vielen dank 💋

  7. PrincessTini sagt:

    OMG! WÄRE SO GEIL EIN SOLOALBUM VON JORGE BABY
    Ich bin so gespannt ey
    Danke Danke 😘

  8. Ich hoffe ein Soloalbum!!! Das wäre echt krass😀 !!!!! Ich hab mir das Video schon angesehen, nur leider verstehe ich kein Wort….😀 also vielen Dank für die Übersetzung😀

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

