Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Leonetta als bestes Paar auf Disney Channel

Leonetta als bestes Paar auf Disney Channel

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Der Disney Channel stellt im folgenden Video die besten Paare vor! Wer steht wohl auf Platz 1?

Die Disney Channel TOP 5: PÄRCHEN

Das sind unsere TOP 5 Disney Channel Pärchen! Was sind eure?
Hinterlasst ein Kommentar – Wir sind gespannt!

Wen von den 5 findet ihr am besten? Meine Favoriten sind natürlich Leonetta, aber auch Austin & Ally und Kim mit Ron waren immer meine Lieblingspärchen.


LG Johanna❤


19 Kommentare

  1. Violetta-Clari sagt:

    Sooooooo verdient!!!!!!!! Einfach mega süß!!❤
    Am liebsten mag ich auch noch Teddy&Spencer ♥♥♥♥♥♥ und ein bisschen Austin&Ally❤

  2. Ruggechi sagt:

    Jaaa Leonetta hat richtig richtig verdient gewonnen😍Ich mag aber auch Maddie und Diggie und Emmet und Bay von Switched et Birth😍
    Danke für den tollen Post❤😘

  3. Anonymous sagt:

    Liv und Holden♥
    Leonetta♥

  4. ♥leonetta♥ sagt:

    ALLE 5 PAARE SIND EINFACH SO CUTE♥♥:-):-)

  5. ♥leonetta♥ sagt:

    AHHHHHHHH Leonetta auf Platz 1♥♥♥♥♥♥ So verdient♥♥
    LEONETTA FOREVER♥♥♥♥♥
    Aber ich mag auch Teddy und Spencer, Maddie und Diggie und natürlich auch Austin und Ally ich finde die Verteilung eigentlich gut bin mir aber nicht sicher ob ich Teddy und Spencer oder Maddie und Diggie auf Platz 2 nehmen würde

  6. ♥leonetta♥ sagt:

    AHHHHHHHH Leonetta auf Platz 1♥♥♥♥♥♥ So verdient♥♥
    LEONETTA FOREVER♥♥♥♥♥

  7. Meret Hauser sagt:

    Auch wenn mich einige dafür hassen werden, für mich gehört Dieletta♥ auf Platz 1. Auf Platz 2 Maddie und Digg♥i 3. Kim und Ron

  8. Mimii🙊 sagt:

    Ich persönlich mag Leon und Violetta auch ganz gern aber außerdem mag ich auch Austin&Ally und Spencer und Teddy.

  9. Jortina sagt:

    Kann dir bei allem zustimmen süße leonetta Platz 1 ist klar aber austin und ally und Kim und Ron sind auch super toller Beitrag vielen dank 👍👍

  10. Maddie sagt:

    Auch wenn ich Dieletta-Fan bin, gehört Leonetta einfach auf Platz 1. Das muss ich zugeben. Aber ich habe auch Justin und Juliette aus „Die Zauberer vom Waverly Place“ geliebt.

  11. Gülbi love L+V sagt:

    LEONETTA♥♥♥♥♥♥♥
    Austin und Ally sind auch süß
    ABER LEONETTA IST BESSER

  12. #I❤️Leonetta sagt:

    Also Leonetta ist auch meine absolute Nummer 1❣
    Aber Teddy und Spencer sind auch mega cute und ach eigentlich sind alle 5 cute aber die beiden ⬆️ Finde ich mit am besten!

  13. Anonymous sagt:

    Meine sind leonetta, maddie & diggi oder wie man in schreibt🙂 und austin & ally

  14. jortini sagt:

    Ganz klar leonetta
    Und teddy und spencer

  15. TinistaJortiniForever sagt:

    Leonetta ❤️❤️❤️❤️❤️❤️Auf Platz 1 ich freu mich sooooo 😍💕 Die haben es geschafft ❤️

  16. Hey wie cool♡leonetta auf Platz 1!!!!!!! Juhuuuuuuu! Das ist super! Danke für die Info😉

  17. Vilulover sagt:

    Wie cool dass Leonetta es geschafft hat, auf Platz 1 geschafft hat💜

  18. PrincessTini sagt:

    Leonetta 😍😍
    Yeah dieses Paar hat es so verdient ❤
    Danke für die Info 😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

