Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Believe in you ~ Jortini Kapitel 21 – Schaffen wir das?

Believe in you ~ Jortini Kapitel 21 – Schaffen wir das?

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Tini
Mir wurde langsam heißer und heißer, denn ich hatte seit dem Frühstück nichts mehr getrunken. Mein Hals dörrt aus. Hunger habe ich ein wenig, aber es ist zum Aushalten. Ich sitze an der Wand vom Gemäuer, da es dort recht kühl ist. Mein Top erstmal anzuziehen, war eine gute Entscheidung (siehe Bild).

Jorge schwitzt auch, arbeitet aber auch an etwas. Sein blaues Hemd als León hat er ausgezogen, weil es einfach zu warm hier war. Das war ein ziemliches Glück für mich, da er jetzt nur ein Unterhemd an hat. (Siehe Bild) Die Muskeln drücken nur so gegen das weiße Hemd. Auch seine Oberarme glänzen vor Schweiß. Er baut irgendwas aus Holz und Seilen, die hier rumliegen, zusammen. Was das wohl werden wird?

„Was baust du da eigentlich?“ frage ich auf einmal. Er dreht sich zu mir um und antwortet mir gleich: „Etwas, was uns helfen wird, hier rauszukommen. Die Strömung im Fluss ist zu stark, um sich durchzuschlagen. Deswegen… Schau her.“ Ich stehe auf, interessiert daran, was er mir zu bieten hat.

Dort bei ihm angekommen, sehe ich eine große Platte aus Holz, mit Strick zusammengebunden. „Es ist nicht das beste Floß, was ich gebaut habe, Reifen unten zu befestigen wäre besser…Aber besser als nichts.“ versucht er zu erklären. Er baut Flöße? Wusste ich gar nicht. „Es ist unglaublich, dankeschön.“ Ich gebe ihm einen leichten Kuss auf die Wange und merke, wie etwas Salz auf meinen Lippen brennt, aber mir nichts macht. Ein Lächeln von ihm gibt mir zu verstehen, dass er auch danke sagt. „Na dann wollen wir mal. Hilfst du mir das Ding zu tragen? Es muss ins Wasser gelassen werden.“ Allzu groß war es nicht, aber es müsste durch die Tür passen und zwei Menschen tragen.

Gesagt getan, ein Strick hält das Floß fest. Ich steige zuerst mit Jorges Hilfe auf die gewerkelte Mitfahrgelegenheit. Hoffentlich hält es uns beide aus, sonst würden wir bestimmt in den Fluss fallen.  Jorge lässt sich langsam hinab und…


Hallo ihr Lieben! Ich bin sehr böse heute, nicht wahr? :p Wird die Mitfahrgelegenheit halten? Oder wird das Ding unter Jorges zusätzlichem Gewicht brechen? Schreibt mir eure Vermutungen in die Comments!
LG Johanna ❤❤❤


10 Kommentare

  1. #I❤️Leonetta sagt:

    Erst mal sorry das ich in letzter Zeit fast gar nicht kommentiere aber wir haben momentan totalen Stress in der Schule und da komme ich nicht zum Kommentieren, ABER ich habe sie alle gelesen!❤️ Und die waren echt super genau wie dieses wieder
    Hoffentlich hält es die beiden aus bin gespannt wie es weiter geht
    Küsschen😘😘😘😘😘😘😘

  2. Jortina sagt:

    Deine Story nochmal zu lesen war auch eine gute Entscheidung ich weiß es ich weiß es ich sag euch liebe Leser es wird mega spannend! :-*

  3. Ruggechi sagt:

    Richtig tolles Kapitel wieder!😍Einfach meeeegggaaaa ich denke auch das sie es schaffen werden! Bin schon sooo gespannt auf das nächste! Du schreibst echt wundervoll😘❤

  4. UnicornTina! sagt:

  5. jortini sagt:

    Super kapitel

  6. tinista❤ sagt:

    Super kapitel❤freue mich schon wie es weiter geht….🙈eine frage ich habe aus juliencos snap gesehen das diego aus violetta dieses cool is everthing ding in paris gewonnen hat..wenn ihr darüber mehr wisst würde ich mich über einen post darüber freuen😊💞

  7. PrincessTini sagt:

    Super Kapitel wie immer ❤
    Ich denke schon das es die beiden schaffen werden 😘

  8. Leonetta18 sagt:

    Echt gut😀
    Bin gespannt wie’s weiter geht aber ich denke mal sie werden das schon schaffen.. Aber echt großes Kompliment für dein Fantasie, hammer sich dass alles auszudenken :))

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: