Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Italia´s got talent

Italia´s got talent

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,693 Klicks

Kategorien

Una nueva estrella

Lodo ist jetzt als offizielle Moderatorin der aktuellen Staffel auch auf der Website zu finden unter http://italiasgottalent.it/cast/lodovica-comello/

Lodovica Comello

Auf dieser Seite findet ihr alle News, Bildergalerien und tolle Videos (leider alles auf italienisch).

Und ab 19. März läuft die Castingshow auch schon im italienischen Pay-TV.

Ursprünglichen Post anzeigen


8 Kommentare

  1. Lolle sagt:

    Gracias❤️

  2. Ela💕 sagt:

    Danke für den post und der Info!
    Lodo sieht echt Hammer aus und ich freue mich so sehr mit ihr! ❤️😍

  3. #I❤️Leonetta sagt:

    Das ist ja supi 😍👍🏻😍
    Danke für die Info💋

  4. Ruggechi sagt:

    Ich freu mich total für Lodo! Sie macht das bestimmt einfach nur toll sowie sie alles macht!🙈
    Dankeschön für den Post❤😘

  5. PrincessTini sagt:

    Dankeschön 😘
    Lodo wird das super meistern 🙈

  6. Jortina sagt:

    Dankeschön<3 sie wird es perfekt machen!

  7. Meret Hauser sagt:

    Freue mich für sie, sie wird es ganz toll machen. ♥ ♥ ♥

  8. UnicornTina! sagt:

    Dankeeee❤Freut mich .❤😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

