Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Letztes Falba-Kapitel

Letztes Falba-Kapitel

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

*Alba*Als ich mit dem erzählen war, grinste mich Nico komisch an. 

„Schön schön!“, sagte er, und sein Blick machte mir Angst. Er ging in die Küche, und als er wiederkam, hielt er ein Messer in der Hand. 

„Heute gibts Braten. Schade, dass du nicht mitessen kannst“, sagte Nico, und kam mit sem Messer auf mich zu. Obwohl mich das an einen sehr schlechten Horrorfilm erinnerte, hatte ich Angst. 

„Nein!“, schrie ich, und wiederholte mich, bis nur noch ein Krächzen aus meinem Kund kam. 
„Alba!“, rief Facundo, und rüttelte mich wach. Als ich die Augen öffnete, trat er einen /Schritt zurück.

„Du träumst sehr lebhaft, und ich dachte, der Traum ist nicht so schön, also habe ich all meinen Mut zusammengenommen, und hab dich geweckt. Bitte, bitte, lass mich am Leben!“, flehte er mich an. Irgendwie auch zu Recht, ich konnte am Morgen eine ziemliche Furie sein.

„Danke. Der Traum war echt nicht schön. Erst kamst du mit einer anderen, und hast mir gesagt, das war alles nur vorgespielt und die Küsse waren nur wegen dem Alkohol und danach bin ich zu Nico gegangen, und der wollte aus mir plötzlich einen Sonntagsbraten machen!“, sagte ich und lächelte. Das war wirklich das absurdeste, was ich je gehört hatte.

„Ich frag mich jetzt nur, was dir dein Unterbewusstsein damit sagen wollte!“, meinte Facundo. 

„Ich weiss nicht.“

„Aber eins solltest du wissen, Alba. Ich will nie mit dir Schluss machen, und wenn ich es doch einmal tun muss, dann nie auf diese Weise. Sag mir, dass du das weisst!“

„Ich weiss es.“

Und dann nahm er mein Gesicht in seine Hände, beugte sich zu mir runter und kösste mich. 

~Ende

Tja. Es tut mir Leid. Das ist das (momentane) Ende. Ich weiss nicht, ob ich weiterschreiben will. Aber ich zwinge mich nicht, weil dann erreiche ich das Niveau von Harry-Styles-Fanfictions von 6-Jährigen. Ich weiss nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich endlich eine richtige Freundin ausserhalb des Internets habe. Mit der ich viel Zeit verbringe. Da kommt es nicht selten vor, das ich, statt lange aufzubleiben, um Storys zu schreiben, lange aufleibe, um mit ihr zu schreiben. (Wir übertreiben es öfters. Jedenfalls in den Ferien. Aber egal) Meine Mittwochnachmittage gehen nicht mehr immer wieder für den Blog oder so drauf, sondern dann treffe ich mich mit ihr, und mache erst nachher Hausaufgaben. (Mittwochnachmittag haben ALLE Schweizer-SchülerInnen frei. Vom Kindergarten bis zur Oberstufe). Und ich weiss nicht, wie Johanna und Melissa das alles unter einen Hut bringen, ich schaff das nicht. Entschuldigt mich. 

~Vilufrancami


8 Kommentare

  1. #I❤️Leonetta sagt:

    Yeah!!! Alles nur ein Traum, zum Glück 😍
    Ein sehr schönes Ende 😍❤️❣😍😍😍
    Freue mich riesig für dich das du so jemanden nettes gefunden hast, das ist das wichtigste! Ob du dann weiter schreibst oder nicht werden wir sehen und es ist nicht schlimm wenn nicht! Du postest ja noch andere super Sachen!
    Küsschen 😘😘😘😘

  2. Ruggechi sagt:

    Also erstmal hammer Kapitel ich habe vielleicht nicht immer kommentiert aber ich habe sie mir durchgelesen! Du schreibst richtig gut! und ich freu mich auch einfach riesig für dich! Du musst überglücklich sein eine gute Freundin zu haben! Jedenfalls richtig tolle Story und ich werde warten falls du noch ein Kapitel schreibst❤😘

  3. PrincessTini sagt:

    Perfekt geschrieben❤
    Ich kann dich gut verstehen! Es freut mich für dich das du so eine Gute Freundin hast! Ich/Wir warten ewig auf dich und deine Story die wirklich so Hammer ist! Hdl Süße 😘

  4. Lolle sagt:

    Tolles Kapitel *_* Ich kann dich gut verstehen, Süße! :**

  5. Jortina sagt:

    Ist nicht schlimm süße du weißt ich würde auf ewig warten weil ich deine Story einfach liebe und Du schreibst perfekt außerdem freue ich mich unglaublich das du jetzt eine richtige Freundin hast mit der Du jetzt was öfters unternimmst. Du weißt ich Bin immer für dich da lmpcommunity und so ich liebe dich sehr und Du weißt ich würde mich sehr freuen wenn du weiter schreiben würdest !!!🙂❤

  6. UnicornTina sagt:

    i LOVE IT !!!!
    Ist doch gar nicht schlimm.Ich finds momentan auch total stressig.Kopf hoch und Viel Spaß mit deiner Freundin !Luvv Tina :*

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: