Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Martina Stoessel Bilder

Martina Stoessel Bilder

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Hey ihr Lieben! Ich habe nun für alle Tinistas einen Post mit den schönsten Bildern von Tini angelegt. Viel Spaß beim Anschauen!❤ (Eine Leserin hat ihn sich sehr gewünscht.)

 

Bezpośredni odnośnik do obrazka

 

Bezpośredni odnośnik do obrazka

Bezpośredni odnośnik do obrazka

image

image

image

image

image

image

7.jpg

https://pbs.twimg.com/media/CBDZvCvWUAAPTeo.jpg

Eingebetteter Bild-Link

https://pbs.twimg.com/media/CBCuqLSUkAA5DID.jpg

https://pbs.twimg.com/media/CBHZ2KUWUAAli3J.jpg

https://pbs.twimg.com/media/CBHZ2KQWAAA-Qpw.jpg

https://pbs.twimg.com/media/CA87OwdVAAAaK8Y.jpg

https://pbs.twimg.com/media/CBHZ2KbXEAAL_rX.jpg

violetta live interview viideo 2015

violetta tour 2015 europa termine

Martina Stoessel

image

image

#Martina Stoessel PL : Nowe zdjęcie Martiny, które pochodzi z najnowszej sesji zdjęciowej :)

11998811_757864477653492_6714500021063388809_n.jpg

11998903_757864420986831_5516607904843142612_n.jpg

11149358_757864660986807_6320424077859607740_n.jpg

Na ja, das waren jetzt schon so einige. xD

Liebe Grüße, eure Mel :*

 

 

 

 

 

 


22 Kommentare

  1. Berry ❤ sagt:

    Heii !Ich bin n Freundin von Tina und wollte Fragen ob ihr das auch über Mechi machen könntet oder Alba .Danke schon mal ❤❤
    PS :Euer Blog ist Klasse ❤In meiner Klasse sprechen alle schon über euren Blog (Mädels )Und jeder guckt mal vorbei ❤Lg Berry .(Mein echter Name ist :Betania aber alle nennen mich Berry .❤😂

  2. ❤leonetta❤ sagt:

    Ne Frage
    Könnt ihr auch Bilder von Violetta Staffel 3?
    Also dasselbe das du grade mit.tini gemacht hast nur mit Bildern von Violetta staffel3? Würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdest :3💜💜💜💜💜

  3. #I❤️Leonetta sagt:

    Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast❣❣❣❣
    Das sind echt super viele, fantastische Bilder😍😍
    Dankeschön

  4. Ruggechi sagt:

    Jaaa es sind richtig viele Bilder xD aber alle sind einfach perfekt😍Tini ist einfach so unglaublich hübsch😍Wie kann man nur sooooo hübsch sein?! Ich liebe sie einfach!😍
    Ein großes Dankeschön für die wundervollen Bilder war bestimmt viel Arbeit❤😘

  5. Wùnderschòn die frau wow und die bilder sind auch wunderschón😍 😍 😍 😍 😘

  6. PrincessTini sagt:

    Sie ist so wunderschön 😍 auf jedem Bild ist sie perfekt 😍❤
    Dankeschön 😘

  7. LodoFanatica sagt:

    Waren das nicht alle? 😋😜

  8. Jortina sagt:

    Das waren wirklich viele Bilder und jedes einzelne ist schöner als das andere ein megaaaaa Post mel vielen vielen dank ich frage mich iimmer wie kann man nur so hübsch sein

  9. Lolle sagt:

    Wunderschöne Bilder😍 Vielen Dank *-*

  10. ♥leonetta♥ sagt:

    Vielen Dank♥♥:-):-)
    Tini ist einfach so wunderhübsch ♥♥

  11. TinistaJortiniForever sagt:

    Omg danke ❤️😘 Vielen vielen Dank ❤️ Tinita ist einfach soooooo wunderschön 😱❤️ Ich liebe sie soooooooo sehr ❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍 Ich kann es nur nochmal sagen sie ist so schön . Wie kann man so schön sein ❤️❤️😍Diese Bilder so Mega Mega schön ❤️❤️😍😘sooo viele Bilder Danke ❤️❤️😍

  12. Vilulover sagt:

    Omg viele vielen Dank für diesen Hammer Post😻
    Tini ist einfach so umwerfend hübsch😍😍😍

  13. Ela💕 sagt:

    Danke für die Bilder Mel! 💜
    Tini sieht auf den ganzen Bildern so schön aus! ❤️😍

  14. Bin dir soooo dankbar😉 ich könnt es dir noch 1.000 mal schreiben😉 ich beschränke mich aber mal auf einmal: DANKESCHÖN♡♡♡♡♥♡♡♡♡! Das sit sooooo lieb von dir♡ Und es war bestimmt irre viel Arbeit♡ ganz ganz liebe grüße v-lovernumber1
    Ps: guvk mal in dein Mailpostfach😉 habe dir eine Mail geschickt😉 ♡

  15. Ohhh♡ danke danke danke danke DANKE♡♡♡ es sind soooo unendlich viele Bilder♡ :-)wow wow wow♡ vielen vielen vielen Dank für diesen Post♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡Dankeschön♡♡♡♡ich hab dich lieb♡♡♡

  16. I LOVE LEONETTA sagt:

    Danke ich finda tollllll daaaaaaannnnnnnnkkkkkeeee😘💄

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

