Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Neues Gesicht bei LMP!

Neues Gesicht bei LMP!

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Wir haben Zuwachs bekommen! Nein, wir haben kein Baby bekommen. Es gibt ein neues Mädchen, dass gerne hier mit anfangen möchte. Hier hat sie einen kleinen Vorstellungstext verfasst:

Hallo, ich bin Conni, das ist zwar nicht mein echter Name, aber wegen Datenschutz und so darf ich meinen echten Namen nicht verraten. Deshalb haben Johanna und ich mich einfach mal so genannt. In meiner Freizeit male, nähe und blogge ich gerne. Ich bin ein (fast) immer gut gelauntes Mädchen, und liebe Violetta. Ich bin hier hergekommen, weil ich gerne und (hoffentlich) regelmäßig blogge. Das wars erstmal von mir.

Conni ;-P

Sie kommt vom Blog https://conniscreativeblog.wordpress.com/ und möchte uns gerne unterstützen. Sie wird vorerst ab Montag für etwa 2 Wochen Dinge posten. Danach entscheiden wir, ob sie zu uns passt und wir mit ihr arbeiten können. Sicher könnt ihr auch kommentieren und uns auch E-Mails schicken, in denen ihr eure Meinung über sie abgeben könnt.


Liebe Grüße
Melissa & Johanna❤

tumblr_n1rzu6cxh41trk8oeo6_r1_250


21 Kommentare

  1. awmychachi sagt:

    Herzlich willkommen! 💙

  2. ♥leonetta♥ sagt:

    Willkommen

  3. Jeder außer mir darf mitmachen Mel :3
    Das nehm ich persönlich🙂
    Bin enttäuscht Mel. Jetzt musste ich meinen eigenen Blog erstellen😦

  4. hannismile sagt:

    Herzlich Wilkommen, ich freue mich schon auf deine Posts🙂

  5. Ela💕 sagt:

    Schön, dass du jetzt auch ein Teil dieser Community bist Conni! Ich wünsche dir viel Spaß hier!🙂

  6. Toll♡ ich freue mich schon😉 das wird bestimmt super🙂

  7. UnicornTina! sagt:

    Perfekt!Willkommen ,liebe Conni ❤
    Ich freue mich auf dich ,süße.❤
    Jep ,wir haben kein Baby bekommen ❤😂😂
    Johanna,du bist so geil 😂😂
    Welcome ❤❤

  8. #I❤️Leonetta sagt:

    Supi, freue mich auf dich, Conni😍❣😍
    Küsschen😘😘😘

  9. VioNina sagt:

    Ich freu mich schon. Du machst das sicher gut☺

  10. Ruggechi sagt:

    Ich freu mich! Du machst das bestimmt toll😘❤

  11. PrincessTini sagt:

    Sie wird das sicher gut machen ❤

  12. Crazyb00ks sagt:

    Also kein klein Melanna? :0

  13. sophelos sagt:

    Sie macht das sicher toll ❤

  14. Jortini sagt:

    Sie wird es bestimmt prima machen

  15. Jortina sagt:

    Freue mich sehr vor allem auf die Posts sie wird es bestimmt prima machen danke für die Info!😉

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

