Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Believe in you ~ Jortini Kapitel 22 – Unter Wasser

Believe in you ~ Jortini Kapitel 22 – Unter Wasser

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Tini
..steigt aber wieder hinauf. „Mist, ich hab die Paddel vergessen. Sonst würden wir ja gefährlich fahren. Bleibt kurz hier, ich hol die Teile!“ ruft Jorge und verschwindet aus meinem Blickfeld. Ich hoffe so sehr, dass wir wieder zu unseren Freunden zurückkommen. Das Wasser macht mir ein klein bisschen Angst. Aber Tini, du kannst schwimmen wie ein Otter! Ja, Schwimmen habe ich geliebt. Die Strömungen würden mir garnichts machen. Aber trotzdem ist es beängstigend schön. Ich setze mich auf die Fläche und steige mit den Beinen ins Wasser. Die Abkühlung tut gut.

Ich schließe die Augen und genieße es. Warte…hat sich da nicht was bewegt? Ein lauter Klacks und ich tauche unter Wasser. Das Floß über mir, schlägt gegen meinen Hinterkopf und langsam merke ich, wie mir die Luft ausgeht. Hilfe! Aber ruhig bleiben! Trotzdem strample ich vergebens unter dem Wasser.

Schmerzen an meinem Hinterkopf machen sich breit. Alles schwebt vor mir. Kleinste Partikel, Algen und anderes schwimmt vor meinen Augen. Ich sehe Luftblasen vor mir, die an der Oberfläche des Wassers aufplatzen. Meine Lunge füllt sich mit Salzwasser, was noch mehr brennt, als Durst. Mein Strampeln wird zunehmend schwächer. Die Strömung ist zu stark. Machtvoll herrscht sie über mich und drückt mich nach unten. Fische blicken mich an und verschwinden schnell aus meinem Blickfeld.

Immer mehr Blasen von aufgebrauchter Luft entweichen meinen Lungenflügeln. Mein Gehirn schreit nach Luft, ich blinzele ein paar Male und sehe ihn neben mir liegend. Meinen Kopf lege ich auf die Seite und kann ihm ins Gesicht blicken. Sein Lächeln bringt mein Herz zum Pochen.

Automatisch erinnere ich mich an alles, was ich mit ihm erlebt habe. Ich denke nicht an meine Familie oder meine Freunde. Ich denke an Jorge, meinen liebsten besten Freund. Ich gebe mich nun der Strömung hin und lasse mich weiter hinunterziehen.

Alle Leonettaszenen, die wir gedreht haben. Angefangen mit meinem ersten Kuss, bis jetzt, kurz vor der Anreise nach Sevilla. Violetta. Alles habe ich Violetta zu verdanken. Mein Herz klopft mit jedem Gedanken langsamer und ich schließe die Augen…

Doch, aber Violetta! Ich habe dieses Mädchen vor 3 Jahren angefangen zu verkörpern und kenne sie in und auswendig. Ich kann Violetta nicht antun, zu sterben. Nicht ihr, nicht León, nicht Francesca & Camila, Ludmila, Angie, Papá, meiner eigenen Familie, Mechi und den Anderen und vorallem nicht…Jorge. Ich bin doch eine Kämpfernatur, mein Sternzeichen ist Widder! Sind Widder nicht immer Wirbelwinde und strotzen nur vor Energie? Ich kann nicht alle dort oben hängen lassen!

Ich will nach oben, mein Herz schlägt ein wenig mehr, und ich schaffe noch ein paar Meter, bis die schwarzen Punkte vor meinen Augen, zu einer großen schwarzen Leere werden…


Omg wird Tini sterben??? Ich bin sehr böse, ich weiß. An so einer Stelle aufzuhören…ich fühle mich geschlagen, okay? :S
Was vermutet ihr, wird passieren? Tell me in comments😀
Lg Johanna ❤❤❤


14 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Voll süß wie sie an die ganzen Szenen denkt, die Leonetta „passiert“ sind. Sie stirbt auf keinen Fall. Jorge rettet sie

  2. Leli sagt:

    Sicher wird sie nicht sterben ich kenne dich zu gut! 😉😉
    Super Kapitel

    Lg Leli

  3. Ruggechi sagt:

    Omg Tini darf doch nicht sterben😱Das darf sie nicht!😱😱Nein nein und nein Jorge muss sie retten!😏😍Aiii ich bin einfach so so gespannt auf das nächste Kapitel wie kann man nur an so einer Stelle aufhören😄 Nein Spaß also freu mich richtig auf das nächste! Tolle Story😘❤

  4. Aurelia sagt:

    Als ob die sterben würde 😂 Dann müsste die Story abgebrochen werden und des ist ganz sicher nicht so 😏 Jorge holt sie raus ganz klar ❣🙈❤️

  5. Elena sagt:

    Omg 😱 Johanna bitte lass sie nicht sterben! 😭 Trotzdem super Story 😍❤️ Weiter so. Du bist ein echter Schatz nein noch mehr ein Königs Schatz ❤️😍

  6. Jortina sagt:

    Nein wird sie nicht Duweißt es ist immer das gleiche ich liebe deine story einfach

  7. Leonetta18 sagt:

    Ohhhhh mein Gott..!!!!
    Aber Jorge kommt und rettet sie und dann gibt es ne gaaaaaanz süße Jortini Szene *-*
    Aber mal wieder super Kapitel ♥:))

  8. UnicornTina! sagt:

    Also das war echt creepy …Ja Tinista !Du bist ein Widder! Verstanden ?❤Du schaffst das!!
    Johanna,also echt …Mit dir muss ich ein ernstes Wörtchen reden ,Kapitto?
    Also ,du süße böse Maus ! ❤❤Sie darf nicht sterben !!Verstanden ??Hast du alle Tassen im Schrank?Zähl mal nach …

  9. #I❤️Leonetta sagt:

    Ohoh😮😮😮
    Supi Kapi, aber ich denke Jorge lässt sie nicht sterben!
    Bin gespannt wie es weiter geht
    Küsschen 😘😘😘

  10. PrincessTini sagt:

    OMG! 😱 Die arme Tini 😱
    Aber ich denke Jorge kommt und redet sie 😏😂
    Super Kapitel 😘

  11. TinistaJortiniForever sagt:

    Omg damit hab ich jetzt nicht gerechnet du kannst mich doch nicht so erschrecken. Ich hoffe sie wird nicht sterben vielleicht kommt Jorge und rettet sie . Ich bin immer noch unter Schock sie darf nicht sterben . Du hast es wieder mal sehr sehr gut geschrieben mit so viel Spannung,ichkann nicht so lange auf das nächste Kapitel warten

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

