Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » (Jorge Blanco) Mariaaaaa!

(Jorge Blanco) Mariaaaaa!

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Okay, der Titel ist seltsam und ich entschuldige mich dafür. Außerdem sage ich im Voraus, dass dieser Post kein bisschen objektiv ist, also verzeiht mir.

Nun ja, es geht um Jorge, der momentan in Los Angeles abhängt. Wir haben euch ja bereits erzählt, dass er allem Anschein nach sein erstes Soloalbum aufnimmt…und es ist wahr. Im heutigen YouTube-Video (das noch nicht hochgeladen wurde) wird er uns hundert prozentig genau darüber berichten.

Woher diese Gewissheit? Nun, Jo hat mich eben auf zwei Videos aufmerksam gemacht, die derzeit auf diversen sozialen Netzwerken kursieren, ursprünglich aber von Jorge via Snapchat geteilt wurden.

Klingt doch superaffenmegaoberhammerkrassgeil, oder? *.* 

So’n bisschen Latino-Mäßig, nicht? Ich kann es nicht ganz zuordnen aber meiner Meinung nach hört es sich einfach klasse an. Macht gute Laune, erinnert irgendwie an den Sommer…traumhaft. Versteht mich bitte, ich bin der Jorgista schlechthin und wenn ich dann auch noch so heiße Beats in Kombination mit seiner Stimme höre, ist der Spaß für mich vorbei. Mariaaaaaa!

Nun gut, lasst uns alle auf sein Video warten und gemeinsam am Fangirltod sterben. Jap, Lena, Marie & Pia, ich meine unter anderem euch! <333

Eure hyperventillierende Mel mit Ohwurm xD :***

 

 


18 Kommentare

  1. Svenja sagt:

    Wann kommt die CD raus.

  2. Leli sagt:

    Und ZACK ein Ohrwurm 👍🏼
    Mariaaaaaa 🎉🎉🎉🎉
    Ich raste AAAAUS! Ich liebe die Stimne von ihm. Latino Latino 🎉🎉
    😂😂 Ich liebe diesen Song 👍🏼👍🏼

  3. UnicornTina sagt:

    MAAARIIIIIA!!! *-*

  4. #I❤️Leonetta sagt:

    Yeah!!!!! I Love his Voice!!!!! Ich liebe diese Stimme einfach so sehr!!!!
    Endlich Jorge Solista!😍😍😍😍
    Yeah!
    Yeah!
    Yeeeeeaaaaah!!!!!!😍😍😍😍
    Küsschen 😘

  5. Ruggechi sagt:

    Jaaaaaaaaaaaaa OMG OMG OMG OMG Jorge Solista😍😍😍😍😍😍der Song klingt einfach so mmeeeegggaaaa und dann noch die Stimme! Ich Flippe gerade sooooo aus der Song ist wundervoll OMG! Ich raste aus ich kann nicht mehr einfach nur supermegahammertoll😍Ich hab einen richtigen Ohrwurm Mariaaaaa!😍Danke für diese tolle tolle Info❤😘

  6. ♥leonetta♥ sagt:

    AHHHHHHHHH♥♥
    Ich hyperventilliere! :-):-)♥

  7. Erdbeerkeks sagt:

    Das klingt mega 😍😍 Und seine Stimme 😍🔫 Danke 😄💕 Ich freu mich so riesig drauf 😍😍🎉🎉💖

  8. hannismile sagt:

    Super Toller Post, danke für die Vidoes, hab sie noch ganicht gesehen. Dieses Lied ist der hammer und ich finde deine Beschreibung mit dem Sommer passt perfect dazu. Das ganze mit Jorges stimme *_*
    Ihr könnt alle zu meiner Beerdigung kommen, die Jorgitokrankheit sorgt für tote🙂

  9. Ela💕 sagt:

    Danke für die Info! ❤️ Ich freu mich echt schon sehr auf das Video, aber ich bin mir auch sicher, dass er sein Solo Album ankündigen wird! 💜

  10. PrincessTini sagt:

    OMG! OMG! OMG!
    Ich kann nicht mehr Ich raste so mega aus 😂 JORGE 😍 Ich kann das gerade nicht in worte fassen 😂

  11. Hat dies auf violetta FOREVER AND ALWAYS rebloggt und kommentierte:
    Mögliche ausschnitte aus Jorges Songs.
    Vielen dank für die Info und freut ihr euch schon auf sein „vielleicht“ Album? 😉

  12. Ja Mel ich versteh dich 😂😂
    Musste dich ja auch gerade schon beim fangirlen aushalten😄
    Aber da hast du auch alles Recht dazu bei ihm auszuflippen. Bei diesem talentierten Hottie 😍😍😍😭😭

  13. miravps sagt:

    Jap Jorge ist jetzt und schon länger bei Hollywood Records unter Vertrag ich freu mich so!

  14. Anonymous sagt:

    Jorges Video ist online es gibt Jorge Solista

  15. Omg omg omg :O jorge→solista und dann dieser Hammer Song♡♡♡♡ich freue mich ao megahammerkrass😀 ♡

  16. Jortina sagt:

    Omg ich raste aus ich kann nur und muss mit euch sterbenwas ist denn das für ein oberhammermegaklassegeiles Lied ich werd verrückt vielen lieben dank schwesterchen ich liebe Euch eieinfach❤

  17. Leonetta18 sagt:

    Jaaaaaaaaaaa.. Jorge solo album, des wird soooo hammer, danke für den Post, weißt du wann er dass video hochlädt??:D

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

